Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:45

Ich empfehle dir daher noch einmal den Walsch und meinen BLOG "GOTT IST DA" auf meiner Homepage LANGSAM und sinnbegreifend versuchend zu lesen.

Vielleicht liest du nochmals, was dir ein Baumfällt zu Walsch schrieb, Baumfällt hat gut analysiert. Wie du nicht von der Einheitsbibel loslassen kannst, kannst du auch nicht von Walsch loslassen, einer der Jesus nur auf die Prophetenstufe stellt. So kannst du ja bei den Zeugen eintreten, deren Bibel ist geichwertig mit der Einheitsübersetzung ... und Jesus ist auch nicht Gott ...

[Baumfällt] Neale Donald Walsh debunked

... missionier doch auch dem Heuhaufen, da hören dir die Grillen zu ...

(... ich habe übrigens nur das erste Bild betrachtet, das zweite Bild "Fischer und Queen" zeigt auch nicht den Daumendruck ... es ist nur das dämliche Händchengeben einer Dame ... )

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:56

aber das dritte!

Und Baumfällt hat meine Argumente NICHT entkräften können!

43

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:15

UHBP nimmt die Hand der Queen, wie es sich für einen Gentleman gehört, der einer Dame ein Küss-die-Hand gibt.
meine Argumente
:oooch: Dein Glaube!

HerrAbisZ

44

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:25

Soviel ich weiß, liest du des öfteren auch nur quer.

Lies das Thema von Baumfällt bis zum Ende noch einmal bitte. DANKE!

IP-Check

HerrAbisZ

45

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:28

Herr Bundespräsident Fischer samt Gattin bei der Queen

http://derstandard.at/1322531518594/Fisc?t-bei-der-Queen
Ganz unten in dem Beitrag ist auch noch ein Video - hast du das angeschaut ?

Da ist nix von einem "Handkuss" zu sehen!

46

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:01

aber das dritte!

Ich beziehe mich ja auf das Dritte, das ist die DÄMLICHE Handhingabe einer Dame ... nix Freimaurer-Handschlag
Und Baumfällt hat meine Argumente NICHT entkräften können!

Baumfällt hat dich geschlagen, Grillen werden dir Walsch-Anbeter zuhören ... und ich schreibe dir nun sicher zum siebten Mal, dass ein Walsch JESUS degradiert ...

47

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:17

Hier ist der Freimaurer-Handschlag gut zu beobachten ...

48

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:19

Soviel ich weiß, liest du des öfteren auch nur quer.

... während du von deinen Maria-Botschaften nur die Titel liest und uns dann das Ganze zum Lesen empfiehlst ... mann-oh-mann ...

IP-Check

49

Sonntag, 4. Dezember 2011, 06:29

Hier ist der Freimaurer-Handschlag gut zu beobachten ...
Liebe Miry, wo soll hier ein spezieller Freimaurer-Handschlag sein? Im nachfolgenden Video ab 0:40 zeigt Sherlock Holmes wie es geht. :)

Man muss schon denken wie ein Held, --------------->http://freerice.com
um wie ein anständiger Mensch
handeln zu können.

May Sarton ----------------------------------> Gerechtigkeit/Anzahl der Bürger = (Besitz+Macht+Mitspracherecht)/Anzahl der Bürger

50

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:54

zeigt Sherlock Holmes wie es geht

Nicht schlecht ... passt völlig zu meinem Verdacht, dass die Freimaurer-Enthüllung gewollt ist ... pure Ablenkung ...

Thema bewerten