Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:40

Immer wieder schön anzuschauen.

Eine Stunde habe ich nun hinter mich, er wiederholt immer wieder das Gleiche, in jedem Rennaisance-oder Barock-Giebel sieht er den Teufel ...

Das ist allerdings bemerkenswert, was der Südafrikaner, der in der Schweiz wohnt, hier über die Schweiz zu schreiben weiss:

Zitat

The swiss nazi party SVP actually is the biggest nazi organisation in the world; they dominate all key positions in swiss society; they torture and murder foreign immigrants through Code O2T torture as being one of their specialities. We all know the Swiss financed the nazi criminal Hitler and his gang in order to destroy Europe and the Europeans and their children. The swiss Mafia and their Banksters are the biggest organisation of organised crime the world has ever seen - or not seen, because they act in a very hidden way, while they keep on smiling to the world. SwiSSerland is the only country in the world, that has more influence on the US than the other way around, while they are sucking out the US economy through the invisible ways of the swiss Banksters. I want to organise good people around the world and of any race, religion or nationality to stop the biggest danger to the world and behind the screen creators of all wars: The Templars of Switzerland (TTS) of pure pharaonic origin. Revelations of John: "and the beast had 7 heads and 10 horns" - SwiSSerland happens to have 7 heads of state, whom they call Federal Councillors, and who divide 10 ministeries among eachother ! There`s no further doubt, that in fact the Beast is SwiSSerland. There`s no other country in the world that has so much influence on the US as Switzerland, their Templars and their Banksters; as they financed the Holocaust in order to steal all jewish assets and valuables and had the Germans do it, similarly they ordered 911 to get financial profits from it through the consequent destabilisation and collapse of the arab financial world. They did it - the Swiss did 911.

Das mit den sieben Bundesräten habe ich mir auch schon gedacht ... aber ich denke, die Schweiz wird wohl nicht das Tier sein ... ???

Quelle:
http://www.youtube.com/user/giureh

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:25

Falls ihr es noch nicht gewusst habt, die Miry ist eine Pharaonin, sie lächelt wie eine Pharaonin und sie hat den graziösen Gang einer Pharaonin ... und Jesus war auch ein Pharaone ... an Jesus kommt sowieso niemand vorbei, er ist der Eckstein ... !!!

So ein Null- oder Falsch-Wissen wie das von Sean Hross habe ich selten gehört ...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

53

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:29

sean hross ist ein nichtswissender hochstapler...
Talk low, talk slow and don't say too much.

54

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:11

Offenbarung 17:7-12

Zitat

Und der Engel sprach zu mir: Warum verwunderst du dich? Ich will dir das Geheimnis des Weibes sagen und des Tieres, das sie trägt, welches die sieben Köpfe und die zehn Hörner hat. Das Tier, welches du gesehen hast, war und ist nicht mehr, und es wird aus dem Abgrund heraufkommen und ins Verderben laufen; und die auf Erden wohnen, deren Namen nicht geschrieben sind im Buche des Lebens von Grundlegung der Welt an, werden sich verwundern, wenn sie das Tier sehen, daß es war und nicht ist und da sein wird. Hierher, wer Verstand, wer Weisheit hat! Die sieben Köpfe sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt, und sind sieben Könige. Fünf sind gefallen, der eine ist da, der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, darf er nur eine kleine Zeit bleiben. Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte und ist einer von den sieben und läuft ins Verderben. Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige auf eine Stunde mit dem Tier.

Hier folgt die Begründung, wieso die sieben Bundesräte nicht die sieben Köpfe des Tieres sein können, weil die sieben Köpfe nacheinander herrschen und nicht miteinander. Zudem ist es eine Stadt mit sieben Hügel, Bern hat keine sieben Hügel, Rom und Jerusalem haben sieben Hügel.

Das Tier, das war und nicht mehr ist und sein wird, ist nach meinem jetzigen Wissenstand:
Israel + Jerusalem + Jahweh !!!

Hier eine von mir ausgedachte Annahme zu den sieben Köpfen:

1. Ägyptische Vormacht
2. Israelitisches Reich
3. Hellenistische Herrschaft
4. Römische Herrschaft
5. Islamische Herrschaft
6. Osmanische Herrschaft
7. Britisches Mandat (nur ganz kurz !!!)
8. Staat Israel

Link zu Palästina Region:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miry« (29. Dezember 2011, 10:26)

Thema bewerten