Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

Samstag, 3. Mai 2008, 17:21

Nein, nach dem Absenden ist ein Teil plötzlich durchgestrichen, habe es wiederholt, detto. :kopfkratz: :schulter:

Die Quelle ist der DÖW.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:40

Das weiß ich nicht, doch die Propaganda läuft so, wie nachzulesen ist, dass die Vernichtung Irans nur mit einem vorangegangenen Angriff auf Israel geschähe.

Also, der Iran hat immer Schuld, weil keiner kann überprüfen was die Israel-Admins behaupten.

Braucht es wieder einen Terroranschlag wie am 9/11 - dann Gegenschlag der mE gesteuerten Amis?

Oder geht es auch ohne bzw. reicht der Patriot Akt bereits aus? http://gruene-pest.com/showpost.php?p=175260&postcount=1 Zeitangaben bitte ignorieren

IP-Check

153

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:44

Visionen sind Hellseherei und Hellsehen gibt es nicht.

HerrAbisZ

154

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:55

Ich habe noch etwas! Vor allem für Caddy40! Weil er angeblich nicht an Visionen glaubt!

Auf meiner Homepage: http://members.chello.at/herrabisz/BOTSC…OESTERREICH.htm

2/3 davon sind schon eingetroffen!! Prüft es bitte nach
»HerrAbisZ« hat folgende Datei angehängt:

155

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:07

Der hat sich im Datum geirrt, das ist eine Nacherzählung der Vorkriegszeit des zweiten Weltkrieges.

HerrAbisZ

156

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:21

Ich habe das schon geschrieben weiter oben

Zeitangaben bitte ignorieren

Es sind zwei verschiedene Quellen, die den Ablauf in etwa gleich beschreiben!

Und das wirst du sicher besser wissen als ich. Wann kam es nach 1995 zu einer Änderung der Regierung? Vranitzky?

Das Buch "Visionen 2004" wurde 1994 gedruckt und ist eine Vision aus den 50iger Jahren! Ist im Buchhandel NICHT erhältlich! Und NY wurde im 2. Weltkrieg doch gar nicht zerstört. Oder? Und den anderen Link mit "Vater aller Bomben" hast auch schon gelesen?

Und wenn du da http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html weiter nach unten zu Gottfried von Werdenberg nach unten scrollst siehst du, wie es aussieht

IP-Check

157

Montag, 5. Mai 2008, 00:45

Ahja, AbisZ! Wenn hier schon einige so seltsames, abergläubisches Zeug von sich geben! Was sagst du dazu, dass hier im Forum meine userID=666 ist???? :D
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

158

Montag, 5. Mai 2008, 01:06

Auch in der Offenbarung des Johannes wird die 666 als Zahl des Teufels deklariert. Auch wird mehrmals betont, dass nicht Gott, sondern der Teufel angebetet wird.

Du könntest tatsächlich die Wahrhaftige sein. Jessas - und das grade im Zeitwort. :oooch: :oooch:

159

Montag, 5. Mai 2008, 01:08

Wird ja auch mal Zeit, dass jemand kapiert, dass ich die Wahrhaftige bin!! :twisted:
Also hopp, hopp, betet mich an!! :zkugel:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

160

Montag, 5. Mai 2008, 01:19

Hier in diesem Thread ist deine Gelegenheit für Israel zu sprechen. Wo profitiert wer von Israel?

IP-Check

Thema bewerten