Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

191

Montag, 5. Mai 2008, 14:38

Wikipedia ist dagegen ein Hort des Wissens.

Wenn es einer nicht verstehen WILL, wird er es auch nicht verstehen.

Die 10 brisantesten Wikipedia-Manipulationen

Ich habe schon zur Kenntniss genommen, das nur eure Quellen die richtigen sind, nur eure Autoren nicht manipulieren.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

192

Montag, 5. Mai 2008, 14:57

Ich habe schon zur Kenntniss genommen, das nur eure Quellen die richtigen sind, nur eure Autoren nicht manipulieren.
Dieser Einwand ist natürlich richtig, doch hier im Zeitwort nicht zutreffend, zumal hier immer wieder auf die Zusammenhänge hingewiesen wird, während die "Gegner" lediglich unbegründete Behauptungen in mannigfaltiger Ausführung präsentieren.

Grade dir schreibe ich immer und immer wieder, dass deine gelieferten Beweise nicht der Gegenbeweis meiner Kritik an den "Beweisen" sein können.

IP-Check

193

Montag, 5. Mai 2008, 15:02

Grade dir schreibe ich immer und immer wieder, dass deine gelieferten Beweise nicht der Gegenbeweis meiner Kritik an den "Beweisen" sein können.

Du überstrapazierst Caddys Vorstellungskraft.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

194

Montag, 5. Mai 2008, 15:21

Ahja, AbisZ! Wenn hier schon einige so seltsames, abergläubisches Zeug von sich geben! Was sagst du dazu, dass hier im Forum meine userID=666 ist????
Jede Sache (auch eine Zahl) ist neutral. Es kommt immer darauf an, was der Mensch hineinlegt. Ich habe eine andere Sichtweise hier schon dargelegt! Das war 2 Tage bevor du hier angekommen bist: Der neue Name Zions, aus Gottes Mund.
Noch mal sage ich klar, dass ich die Gewalt die in dieser Region herrscht, egal von welcher Seite sie ausgeht, nicht gutheisse !!!!!!!

ICH STIMME DIR VOLL UND GANZ ZU!! Mit dem gegenseitigen hin- und hergehasse wird das alles in einer riesen Katastrophe enden:

Hermann van Veen hat einmal gesagt: "Wir haben immer durch Gewalt Frieden gemacht!Wenn wir das noch einmal machen ist die Erde kaputt!"

Aber ihr verplempert eure Energie, wie ich es schon mal deutlich geschrieben habe, mit "ich weiß mehr und ich bin daher der/die Bessere" - man solidarisiert sich und man geht dan zu zweit, zu dritt auf einen anderen los!

Verwendet doch bitte eure Energie um sich für das GUTE einzusetzen :!!:

195

Montag, 5. Mai 2008, 15:33

Aber ihr verplempert eure Energie, wie ich es schon mal deutlich geschrieben habe, mit "ich weiß mehr und ich bin daher der/die Bessere" - man solidarisiert sich und man geht dan zu zweit, zu dritt auf einen anderen los!

Verwendet doch bitte eure Energie um sich für das GUTE einzusetzen

Also ich hätte nicht gedacht, dass ich mal froh bin, wenn du hier im Forum was schreibst! ;)
Mein manchen Sachen scheinst du ja richtig sympatisch zu sein! :)

HerrAbisZ

196

Montag, 5. Mai 2008, 15:37

Also ich hätte nicht gedacht, dass ich mal froh bin, wenn du hier im Forum was schreibst!
Mein manchen Sachen scheinst du ja richtig sympatisch zu sein!

DANKE! Wenn was richtig ist aus meiner Sicht ist es richtig!

Ich bemühe mich stets um die SACHE und trenne eben auch die SACHE von der Person! Und ich bin immer wieder gegen Unkorrketheiten aufgereten! Egal wo sie sich gezeigt haben! Auch gegen ASY, der ein riesen Wissen hat! Ich bin eben ein unbequemer Mensch und am meisten unbequem bin ich zu mir selber :!!:

IP-Check

197

Montag, 5. Mai 2008, 15:49

Also ich hätte nicht gedacht, dass ich mal froh bin, wenn du hier im Forum was schreibst!
Mein manchen Sachen scheinst du ja richtig sympatisch zu sein!

DANKE! Wenn was richtig ist aus meiner Sicht ist es richtig!

Ich bemühe mich stets um die SACHE und trenne eben auch die SACHE von der Person! Und ich bin immer wieder gegen Unkorrketheiten aufgereten! Egal wo sie sich gezeigt haben! Auch gegen ASY, der ein riesen Wissen hat! Ich bin eben ein unbequemer Mensch und am meisten unbequem bin ich zu mir selber :!!:

Dann tritt, oh verehrter Selbstunbequemler, doch gegen den verdammten jüd. Landraub auf! Wirds aber nicht spielen, da Dein Lieblingsbuch die jüd. Heldensagen sind? ;)

HerrAbisZ

198

Montag, 5. Mai 2008, 15:52

Dann tritt, oh verehrter Selbstunbequemler, doch gegen den verdammten jüd. Landraub auf! Wirds aber nicht spielen, da Dein Lieblingsbuch die jüd. Heldensagen sind?

Ich prozessiere bereits gegen sie!

Johannes 8,30-45

Zitat

Als Jesus das sagte, kamen viele zum Glauben an ihn. 31 Da sagte er zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich meine Jünger. 32 Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien. 33 Sie erwiderten ihm: Wir sind Nachkommen Abrahams und sind noch nie Sklaven gewesen. Wie kannst du sagen: Ihr werdet frei werden? 34 Jesus antwortete ihnen: Amen, amen, das sage ich euch: Wer die Sünde tut, ist Sklave der Sünde. 35 Der Sklave aber bleibt nicht für immer im Haus; nur der Sohn bleibt für immer im Haus. 36 Wenn euch also der Sohn befreit, dann seid ihr wirklich frei. 37 Ich weiß, dass ihr Nachkommen Abrahams seid. Aber ihr wollt mich töten, weil mein Wort in euch keine Aufnahme findet. 38 Ich sage, was ich beim Vater gesehen habe, und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. 39 Sie antworteten ihm: Unser Vater ist Abraham. Jesus sagte zu ihnen: Wenn ihr Kinder Abrahams wärt, würdet ihr so handeln wie Abraham. 40 Jetzt aber wollt ihr mich töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit verkündet hat, die Wahrheit, die ich von Gott gehört habe. So hat Abraham nicht gehandelt. 41 Ihr vollbringt die Werke eures Vaters. Sie entgegneten ihm: Wir stammen nicht aus einem Ehebruch, sondern wir haben nur den einen Vater: Gott. 42 Jesus sagte zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, würdet ihr mich lieben; denn von Gott bin ich ausgegangen und gekommen. Ich bin nicht in meinem eigenen Namen gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum versteht ihr nicht, was ich sage? Weil ihr nicht imstande seid, mein Wort zu hören. 44 Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge. 45 Mir aber glaubt ihr nicht, weil ich die Wahrheit sage
Sinkende Mitgliederzahlen bei den Gewerkschaften

199

Montag, 5. Mai 2008, 16:04

Unklarheit

Du bist ja schneller als der Blitz, daher nicht ganz konkret!

Gegen WEN prozessierst Du nun? Gegen die Bibelgesellschaft, Israelis oder alle Juden? Und wo ist die Klage eingebracht? Wer trägt die Kosten, bist Du Milliardär? Wenn ja, lasse ich mich von Dir glatt adoptieren und werde mit Dir zusammen Sammelklagen entwerfen!
:thumbup:

HerrAbisZ

200

Montag, 5. Mai 2008, 16:10

Nur ein Besipiel, mehr will ich hier nicht breittreten!

Ich bin ein ehemaliger Bankangestellter und man hat mich mit AVRAG aus der Bank befördert. AVRAG besagt aber auch, dass es keinerlei Veränderungen geben darf! Ich erleide einen monatlichen finanziellen Schaden von ca. EUR 700,00! Habe auch schon meine Pensionskasse aufgelöst um den Verlust zu verringern!

Den Prozess zahlt meine Rechtsschutzversicherung! Wenn du genaueres wissen willst, les auf meiner Homepage und meine Beiträge hier im zeitwort! Du musst allerdings das Puzzlespiel selbst zusammen setzen. Ich kann das nicht genau darlegen, weil sonst wird es für mich zu gefährlich momentan!

IP-Check

Thema bewerten