Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

291

Samstag, 17. Mai 2008, 10:56

Interessant, die gehen beide auf den 6Tagekrieg zurück und den hat Israel begonnen, wenn ich das richtig gelesen habe! Soviel zu: wenn Isarael vom Frieden redet.....

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

292

Samstag, 17. Mai 2008, 11:06

Interessant, die gehen beide auf den 6Tagekrieg zurück und den hat Israel begonnen, wenn ich das richtig gelesen habe! Soviel zu: wenn Isarael vom Frieden redet.....
Lese weiter, nicht nur die Zeilen, die dir gefallen.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

293

Samstag, 17. Mai 2008, 11:29

Liegt sicher an der blumigen Sprache, die läßt unterschiedliche Übersetzungen zu.

Ist auch wuascht, schon die Ägypter wollten die Israelis zweimal ins Meer treiben.
Dieser Schwachsinn beschreibt eigentlich alles. Heute ist die Sprache blumig, damals war sie das nicht, darum darfst du zu damals auch glauben und heutiges leugnen. :pillepalle: :pillepalle:
Wo habe ich geschrieben das Persisch keine blumige Sprache ist?

Warum manipulierst du User, du verbreitest Lügen.

Alles weitere in der Antwort zum AbisZ.
Was zuckst denn schon wieder aus, wenn DU wieder etwas nicht verstanden hast. Aber für Dumpfbacken wiederhole ich mich gerne:

Es ist sehr deppert von dir, dass du annimmst heute wäre das Persisch blumig, während du mehrtausendjährige Überlieferungen als wahr und echt anerkennst.

Hast du jetzt verstanden, dass deine Antwort wiedermal völlig plemplem war?

294

Samstag, 17. Mai 2008, 11:32

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Bist verwirrt.

ASY

• »ASY« ist männlich

295

Samstag, 17. Mai 2008, 11:43

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Bist verwirrt.
Die ägyptische Mythologie und die hebräischen Heldensagen glaubst du, doch was ein iranischer Präsident vor einem Jahr sagt wäre zu blumig?

Du musst einen IQ von 140 haben, wenn du dir einfache Umstände dreimal erklären lassen musst. :zkugel:

Ich weiß ja auch, dass du dir dabei noch schlau vorkommst. :P

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

296

Samstag, 17. Mai 2008, 11:52

Lieber Caddy40 !

Mir gefällt Krieg an und für sich gar nicht! Ich glaube, wir beide Wissen nicht genau wer angefangen hat, wer provoziert usw hat. Für mich ist jeder Krieg nicht problemlösend! Und bekanntlich gehören zum Streiten immer ZWEI dazu! Und daher haben beide schuld für mich!

ASY du bist mir nach wie vor zu aggressiv!

IP-Check

297

Samstag, 17. Mai 2008, 12:05

Die ägyptische Mythologie und die hebräischen Heldensagen glaubst du, doch was ein iranischer Präsident vor einem Jahr sagt wäre zu blumig?

Ich halte mich an die Historiker und Archäologen, die Teile dieser Mythen belegen, die schriftstellerischen Ausschmückungen sind mir egal.

Kapriziere dich nicht auf diese Aussage, sondern bewerte die Aussagen der arabischen Politiker generell, klingen sehr häufig wie Erzählungen aus 1001 Nacht.

ASY

• »ASY« ist männlich

298

Samstag, 17. Mai 2008, 13:01

Ich halte mich an die Historiker und Archäologen, die Teile dieser Mythen belegen, die schriftstellerischen Ausschmückungen sind mir egal.
Blödsinn - wenn du so weitermachst, stelle ich dich wieder auf moderierten Modus. Überlege es dir - mir ist es nämlich zu unangenehm ständig einen Greis beleidigen zu müssen.

Du zerstörst die Freude an einem Forum - zwar werden wieder täglich um die 150 Beiträge geschrieben, doch das interessiert mich nicht, wenn es nur darum geht, deinen Patschen aus der Besatzungszeit zu pflegen und mir die Frechheiten von leider legalen Gaunern bieten zu lassen.

Such es dir aus - du hast die Wahl! :schulter: Arschloch sein, hier meine Arbeit zerstören und in den Kindergartenmodus versetzt werden - oder du benimmst dich wie ein Mann - nicht wie ein Waschlappen.

299

Samstag, 17. Mai 2008, 14:30

St. A-Z!

Lieber Caddy40 !

Mir gefällt Krieg an und für sich gar nicht! Ich glaube, wir beide Wissen nicht genau wer angefangen hat, wer provoziert usw hat. Für mich ist jeder Krieg nicht problemlösend! Und bekanntlich gehören zum Streiten immer ZWEI dazu! Und daher haben beide schuld für mich!

ASY du bist mir nach wie vor zu aggressiv!

@A-Z:

Reine Nervensache, die ich hier bei dieser in Dummheit verbundenen Viererbande nur durch Ignoranz in den Griff bekommen konnte. Aber der bedauernswerte ASY muß den 4 fach Sch... DOCH lesen!

Und nur wenige sind von solcher Güte, Langmut und Geduld wie Du beseelt. Deine Belastbarkeit im Leidensdruck kann aber nicht das Maß der Vernünftigen sein. Laß´ASY toben, sei halt gütig/verständnisvoll zu IHM
.
:engel: :engel: :engel:

ASY

• »ASY« ist männlich

300

Samstag, 17. Mai 2008, 14:56

Laß´ASY toben, sei halt gütig/verständnisvoll zu IHM. :engel: :engel: :engel:
Ich fühle mich gar nicht tobend. :sad: