Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Oktober 2006, 13:40

Zitat von »"Emanuela"«

Nein, eine Wampe ist nicht schuld - sonst könnt ich mich ja auch nicht rasieren.

Kannst du dir zwischen die Arschbacken schauen? Da nutzt das dürrste Klappergestell nix. :D

also sag wo hast du dein lustknöpfchen versteckt? :shock: :P

22

Montag, 30. Oktober 2006, 13:42

Also Viertel, so eine naive Frage hätt ich jetzt grad von dir nicht erwartet. :shock:
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

23

Montag, 30. Oktober 2006, 13:45

also was ist da naiv? du sagst du rasierst dich,gut aber dein lsutknöpfchen siehst da nicht? entweder bist verbaut oder es ist so klein das du es wirklich nicht siehst. es kann aber auch sein das du gar nicht weisst von welchen körperteil wir da reden. :P

24

Montag, 30. Oktober 2006, 13:46

Kann es sein Viertel, dass deine vielen Frauen alle keine großen Schamlippen hatten? :roll:
(voice of the beehive)

25

Montag, 30. Oktober 2006, 13:47

Zitat von »"Emanuela"«

Kann es sein Viertel, dass deine vielen Frauen alle keine großen Schamlippen hatten? :roll:
schon aber keine so grossen die alles andere verdecken :shock:
los zeig her :D

26

Montag, 30. Oktober 2006, 13:49

Ich weiß ja dass Frau nix dafür kann - aber ich finds grausig wenn da was zwischen den großen Schamlippen raushängt.
(voice of the beehive)

27

Montag, 30. Oktober 2006, 13:53

Zitat von »"Emanuela"«

Ich weiß ja dass Frau nix dafür kann - aber ich finds grausig wenn da was zwischen den großen Schamlippen raushängt.

ach wenn die klitoris bei den schamlippen hervor schaut ist es grauslich,aber die schamlippen können ruhig runterhängen :P

28

Montag, 30. Oktober 2006, 14:03

Was hängt bitte? Tut mir leid wenn du so grausliche Erfahrungen hast.
(voice of the beehive)

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 30. Oktober 2006, 14:06

Zitat von »"Emanuela"«

Die hat er nicht gesehen, weil die Damen draufsaßen! :bruell: :bruell:

30

Montag, 30. Oktober 2006, 14:09

Oder weil ers immer nur im Finstern macht. :D
(voice of the beehive)

Thema bewerten