Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. November 2006, 22:15

wissenswertes über heinz fischer

lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 3. November 2006, 11:11

na da wunderts doch nicht das der gruselbauer ,der erste bodenküssende sozialist,dort an der spitze steht.
da dachten sich wahrscheinlich einige ,lieber zu den sozis als zu den komunisten,denn bei den sozis gehts uns doch viel besser. :pillepalle::

3

Freitag, 3. November 2006, 20:43

eigenartig das sich caddy nicht im thread herumtreibt
lg. str.

4

Samstag, 4. November 2006, 15:41

Pretterebner Hans, Journalist, Gründer und Herausgeber der rechtsgerichteten Monatsschrift "Politische Briefe", er ist oder war Abg. zum Nationalrat der FPÖ.

Und mit so einem Scheiss wollt ihr Eindruck schinden.

IP-Check

5

Samstag, 4. November 2006, 15:42

und was ist falsch daran caddy?
grüsse vom
forenbrunzer

6

Samstag, 4. November 2006, 15:43

Ich sage euch nocht etwas, wenn ihr eure Schandmäuler auch über den Hr. Bundespräsidenten aufreißt, bekommt ihr mit der den echten Wickel.

7

Samstag, 4. November 2006, 15:55

Zitat von »"forenbrunzer"«

und was ist falsch daran caddy?

Forenbrunzer du solltest folgendes wissen:

Für Caddy zählt nicht was gesagt wird, einzig wer es sagt.

Oder hat sich in den letzten Monaten deine Tolleranz erweitert?? :rauch

8

Samstag, 4. November 2006, 16:03

Das diese Kritik von einem FPÖ - Mann kommt, der sich den Frust von der Seele schreibt.

IP-Check

9

Samstag, 4. November 2006, 16:38

caddy, deine schandmäuler kannst dir sonst wohoin stecken! ich habe dich nur gefragt was an dem artikel FALSCH ist! also besondere neuigkeiten konnte ich dem nicht entnehmen!

nebstbei, in meinen augen macht der fischer seinen job sicherlich besser als der klestil, der war zwar kein roter, aber sicherlich der unnötigste präsident der 2. republik!
grüsse vom
forenbrunzer

10

Samstag, 4. November 2006, 16:51

caddy

wer braucht mit tatsachen eindruck schinden.

an den nachforschungen von pretterebner sind fälschlicher weise schon mehrere deiner vorzugsfreunde baden gegangen und rechtskräftig verurteilt worden wegen straftaten
lg. str.

Thema bewerten