Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. November 2006, 09:24

Neue Radarfallen

Zwar bin ich ja ein Befürworter von Radarfallen aber ungewarnt möchte ich euch trotzdem nicht lassen: wird derzeit angeblich auf Österreichs Autobahnen montiert

I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2006, 09:30

Es wird Geld rausgeschmissen, welches man dann mit Strafen wieder reinholt. Solche Radarfallen sind nur für gemeldete Bewohner in Österreich gedacht - also eine Bürgerabzocke.

Die Regierung stellt ihren Wählern Fallen! :suspect:

3

Mittwoch, 8. November 2006, 09:35

das krassiert momentan durch alle pc's, habe die mail selbst schon 3x bekommen! ich halte die dinger für keine radarfallen! wo bitte blitzen die dinger? schätze das ist eine gross angelegte verarsche! übrigens, wo anders habe ich gelesen, das die dinger gerade in der schweiz montiert werden, keine rede von österreich!

was immer das ist, für eine radarfalle halte ich das ding nicht!
grüsse vom
forenbrunzer

4

Mittwoch, 8. November 2006, 09:36

Asy: wer zwingt dich die Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten?
(voice of the beehive)

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

5

Mittwoch, 8. November 2006, 09:40

http://www.blick.ch/service/artikel23305?ooid=70307&sname=tfcms1_obj&ioid=170147

6

Mittwoch, 8. November 2006, 09:47

Aha, also doch kein Fake!
(voice of the beehive)

7

Mittwoch, 8. November 2006, 09:53

Zitat von »"Emanuela"«

da wäre ich mir nicht sicher, wenn in so nem schmierblatt steht, heisst es noch lange nicht das es stimmt!

wo bitte sind da blitz und kamera? technisch gesehen müsste da irgendwo eine zusätzliche kamera/blitz installiert sein, erst dann wäre es für mich vorstellbar.
grüsse vom
forenbrunzer

ASY

• »ASY« ist männlich

8

Mittwoch, 8. November 2006, 09:55

Zitat von »"Emanuela"«

Asy: wer zwingt dich die Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten?

Das System, welches auf schneller, weiter, höher, besser ausgerichtet ist.

Ein Schizzosystem, findest nicht?

IP-Check

9

Mittwoch, 8. November 2006, 09:56

Mir kanns ja relativ wurscht sein weil ich keinen Grund seh mich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Alle die es aber "müssen" (?) werdens ja sehen falls eine Anonymverfügung kommt.
(voice of the beehive)

10

Mittwoch, 8. November 2006, 09:56

Zitat von »"forenbrunzer"«

Zitat von »"Emanuela"«

da wäre ich mir nicht sicher, wenn in so nem schmierblatt steht, heisst es noch lange nicht das es stimmt!

wo bitte sind da blitz und kamera? technisch gesehen müsste da irgendwo eine zusätzliche kamera/blitz installiert sein, erst dann wäre es für mich vorstellbar.

Man muesste das Ding mal in natura sehen...
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

Thema bewerten