Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

11.11.2006, 14:30

Lustige Bilder

Aufs Bild klicken zum Vergrößern!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

2

11.11.2006, 15:25

***Kreisch***

Ich glaub's nicht.

ASY

• »ASY« ist männlich

3

13.11.2006, 10:04

Das letzte Bild kannte ich schon von irgendwoher.

Hier ein lustiges Bild
»ASY« hat folgendes Bild angehängt:
  • kuhscheisseis.jpg

ASY

• »ASY« ist männlich

4

04.12.2006, 16:24

Klimaerwärmung

Umfrage Klimaerwärmung
»ASY« hat folgendes Bild angehängt:
  • ajsufchp285obkt8q.jpg

IP-Check

Anonymous

unregistriert

8

01.02.2007, 19:01

Zitat von »"Querulator"«

@ Eberndorfer

Das wäre vielleicht ein passendes Thema für einen eigenen Faden, nämlich, wie sich Moralvorstellungen in verschiedenen Erdteilen voneinander unterscheiden und warum.

Du kennst doch die "Xenias", auch hier in diesem Forum. Persoenlich wie ich bin, faellt dann wieder die halbe Welt ueber mich her und vergisst dabei, sinnlich glucksend, das vorgegebene Thema, wie ueblich.

Ausserdem, Queru, weiss ich wegen Entfremdung von europaeischen Moralvorstellungen selbst nicht mehr, was dort ausserhalb des Ehebettes vorgeht, vermutlich immer alles heimlich. Mit nanderen Worten: Ich weiss nur, inwieweit ICH mich von alltaeglichen 'Moralvorstellungen' entfernt habe. Ich muss aber festhalten, dass mein Sexleben nichts mit Moral zu tun hat. Ich betruege niemanden, vergewaltige niemanden und halte mich von Minderjaehrigen fern.

IP-Check

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

9

02.02.2007, 10:43

Die Bush-Banane!

:D :D :D
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

10

02.02.2007, 10:49

Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......