Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Sonntag, 12. November 2006, 05:47

Un-'Lustige' Bilder

Diese Boa hat Bauchschmerzen!

Warum musste sie auch so viel fressen.

WAS?

Antwort im naechstem Foto

(Aber zuerst raten:)
»Anonymous« hat folgendes Bild angehängt:
  • Boa! y.jpg

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

3

Sonntag, 12. November 2006, 16:08

Leider nein!

Leider (schreckliches) nein.

Ich habe das Foto von einem meiner Studenten in Gabun erhalten. Ich habe nie herausgefunden, woher er es hat. Es könnte aus Afrika oder Südamerika sein, aus Südamerika deshalb, weil der Fotograf eher wie ein Südamerikaner als ein Afrikaner aussieht. Bei der Schlange handelt es sich entweder um eine Boa oder Python.
»Anonymous« hat folgende Bilder angehängt:
  • Boa 1 y.jpg
  • Boa 2 y.jpg

Anonymous

unregistriert

4

Montag, 13. November 2006, 06:30

Un-Lustige Bilder

Die USA blockierte die UN-Resolution zur Verurteilung des israelischen Massakers in Beit Hanun im Gaza Streifen, wo 18 Zivilisten getoetet wurden.

10 Mitglieder des UN-Sicherheitsrats unterstuetzten den Antrag, waehrend Japan, Daenemark, Grossbritannien and die Slovakei sich ihrer Stimme enthielten.

http://www.zaman.com/?bl=international&alt=&trh=20061112&hn=38205
  • gaza_b.jpg
  • Picture1Mosque350.jpg
  • Picture4Water350.jpg

IP-Check

Anonymous

unregistriert

5

Montag, 13. November 2006, 12:30

Re: Un-Lustige Bilder

Noch einige Fotos des israelischen Massakers in Beit Hanun im Gaza Streifen, bei dem 18 Zivilisten getoetet wurden.
  • Picture3Boy350.jpg
  • Picture5Koran350.jpg
  • Picture6school350.jpg

Anonymous

unregistriert

7

Montag, 13. November 2006, 13:10

Zitat von »"ASY"«

Danke USRAEL :kotz:

So zuechtet USrael die sogenannten 'islamistischen Terroristen' und gibt dann den Opfern die Schuld!

8

Montag, 13. November 2006, 14:50

Vielleicht könntest du auch Photos von israelischen Bombenopfern hereinstellen.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. November 2006, 19:07

Caddy, das passiert jetzt! Wenn du von vorne anfangen willst, gerne, aber wundere dich nicht, wenn die Juden dabei moralisch nicht sehr gut abschneiden.

10

Montag, 13. November 2006, 20:12

Ich habe jetzt ZiB gesehen, im Libanon geht es schon wieder los, die Regierung hat interne Probleme.
Der nahe Osten geht mir mit seinen Problemen, die mich mein ganzes Leben begleiten, schon so auf den "Zaga", ich kann es dir gar nicht sagen.

Was ist, wenn sich der gesamte Westen aus dieser Gegend zurückzieht und die Kontrahenten allein läßt ?????