Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 16. November 2006, 07:12

Zitat von »"Eberndorfer"«

Zitat von »"viertel"«

aber wennst meinst. der eine brauchte einen angeblichen erzengel und ich nur gott. wer ist jetzt glaubwürdiger?

Fuer Mohammedaner ist auch Jesus ein Prophet, wie Mohammed, nur, Mohmmed ist ihr letzter Prophet.

siehst das problem darin?
könnte doch durchaus auch folgendes passiert sein. es gab da einen propheten und weil der einen nicht passte stellte er sich damals selbst auf die stufe eines propheten und verkündete seinen willen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 8. Januar 2007, 16:56

Re: Gott liebt dich?

Zitat von »"Eberndorfer"«

„Die Religion hat die Menschen tatsächlich davon überzeugt, dass ein unsichtbarer Mann existiert – der im Himmel wohnt – und der jede Minute des Tages auf alles aufpasst was du tust.

Und der unsichtbare Mann hat eine spezielle Liste von zehn Dingen, die er nicht will, dass du sie tust.

Und fuer den Fall, dass du eines der zehn Dinge tust, hat er einen speziellen Platz voll mit Feuer und Rauch und Brand und Folter und Qual, wohin er dich senden wird, um dort zu leben, zu leiden, zu brennen, zu ersticken, zu schreien und zu weinen fuer immer und ewig, bis zum Ende der Zeit … Aber er liebt dich!“

(George Carlin, American stand-up comedian)

„Die Religion hat die Menschen tatsächlich davon überzeugt, dass ein unsichtbarer Mann existiert – der im Himmel wohnt – und der jede Minute des Tages auf alles aufpasst was du tust.

Das ist wirklich Comedy, weil mit der Bibel hat es nichts zu tun.
Der Faule sagt: Ein Löwe ist draußen, / mitten auf der Straße käme ich ums Leben.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 8. Januar 2007, 17:23

Zitat von »"galaterbrief"«

Das ist wirklich Comedy, weil mit der Bibel hat es nichts zu tun.

Deine Antworten sind Comedy, dein kommentiertes Zitat beherbergt nix über die Bibel.

Es ist auch uninteressant, dass du uralte Beiträge aus der Versenkung holst, um dann dazuzuschreiben, was etwas nicht ist. Du hast innerhalb von 5 Minuten auf 4 sinnlose Vollzitate 4 falsifizierende Einzeiler hingepatzt.

Du provozierst eine Diskussionsunmöglichkeit, weil du nicht toll bist, wenn du erwähnst, dass etwas nix mit etwas zu tun hat, was auch wirklich gar nix mit etwas zu tun haben sollte.

Oder sagst du auch jedem der im Wirtshaus ist, dass er nicht im Auto sitzt?

14

Montag, 8. Januar 2007, 17:24

Bei euren Texten bleiben einem die Augen stecken.

ASY

• »ASY« ist männlich

15

Montag, 8. Januar 2007, 17:26

Dem galaterbrief ist wohl die Bibel mehrmals auf den Kopf geknallt worden - ein seltsamer Typ.

16

Montag, 8. Januar 2007, 17:30

Finde ich auch, möglicherweise ist er Pfarrer ?

IP-Check

17

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:13

Wenn Du ein Problem mit Pfarrern hast, warum beschaeftigst Du Dich mit ihnen. Ihr macht komische Sachen mit Buechern.
Der Faule sagt: Ein Löwe ist draußen, / mitten auf der Straße käme ich ums Leben.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

18

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:46

bei manchen bücher ist es auch besser man lässt sie verstauben und zu staub zerfallen!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

ASY

• »ASY« ist männlich

19

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:52

Maria,

das unterstütze ich nicht, weil es einer Bücherverbrennung gleich kommt. Auch falsche INhalte müssen erhalten und als solche deklariert werde, denn nur so ist man vor einer Wiederholungstat halbwegs gefeit.

20

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:13

Zitat von »"Maria"«

bei manchen bücher ist es auch besser man lässt sie verstauben und zu staub zerfallen!

Stimmt. Fast alle.

IP-Check

Thema bewerten