Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

191

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:43

@ Eberndorfer

Gehört zwar nicht hierher,
aber da hast du ein anderes Video:

http://www.metamac.de/

Viel Vergnügen!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

192

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:46

Zitat von »"ASY"«

@ caddy40,

das ist auch das Problem!

Bedenke doch mal, wegen dieser Sache wurde der Irakkrieg begonnen und die Jagd auf Moslems. Irgendwann muss doch jeder von dieser himmelschreienden Scheiße erfahren. Ich fühle mich schuldig, weil ich aufgrund der Medienmeldungen für den Irakkrieg war - genau wie viele Amerikaner und andere Betrogene. So gesehen kann jedes Land mit fadenscheinigen Behauptungen angegriffen werden - auch Österreich.

9/11 und Pentagon war keine Verschwörung von Islamisten resp. von Osama Bin Laden sondern ein Verbrechen USraels. So wie die beiden Weltkriege!

Das kann nicht mehr ignoriert werden, da geht's um Menschen!

also bitte hier weiß jemand es ganz genau, oder nicht

IP-Check

193

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:49

@ reinkarnation

Na endlich! Dann hat die Ungewissheit ein Ende.

194

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:53

aha jetzt is bei mir is glühlamperl angegangen, der asy war einer von ihnen, einer in der angeblich abgestürzten pentagon maschine, na das ich da nicht früher drauf gekommen bin

195

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:55

Zitat von »"ASY"«

@ Lulu,

nein, es geht überhaupt nicht am Thema vorbei, weil die Motive im entlarven einer Tat sehr wichtig sind - welchen Sinn hat es für dich also anzunehmen, dass es sich beim WTC-Anschlag um eine alleinige Unternehmung der Al-Kaida handelt?

Ok, dann könnten wir aber auch annehmen, dass der revisionistisch kolportierte Reichstagsbrand und Überfall auf den Gleiwitzsender tatsächlich so geschehen sind wie es die SS verbreitete. Dann wäre aber Deutschland im Recht gewesen, noch dazu, weil der Bromberger Blutsonntag auch noch zur Debatte steht.

Du willst mir doch sagen, dass der Überfall auf Irak die logische Konsequenz auf 9/11 ist - oder missverstehe ich da was?

Was ist jetzt wirklich lächerlich?

was mich veranlasst das zu glauben?? weil vor 11/9 schon vor einem solchen anschlag gewarnt wurde. weil al-kaida davor anschläge durchgeführt hat und weil für 1992 schon ein ähnlicher anschlag wie 11/9 geplant war.

ach jetzt willst du mir unterstellen das ich behaupte der irakkrieg sei logische kosequenz von 11/9 ? ganz im gegenteil, denn genau das ist es eben nicht. obwohl das manche glauben machen wollen um hinter 11/9 eine verschwörung zu sehen.

und was soll dein reichstagbsp? willst du jetzt zum beleg deiner vermutungen sämtliche historischen verschwörungen auflisten??
dann könnt ma hinter jeden unglück auf der welt, zu jeder zeit eine verschwörung vermuten.

196

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:03

Zitat von »"Querulator"«

Stimmt nicht, Lulu! Wir können auch das glauben, "von denen" nicht "die meisten der meinung sind das es so passiert ist".

mein fehler, meinte natürlich, wovon die meisten experten, die sich mit der materie auskennen , sich aus nächster nähe damit beschäftigen,der meinung sind.

IP-Check

197

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:11

http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Clinton

also i find des sehr interessant

198

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:13

Zitat von »"Lulu"«

mein fehler, meinte natürlich, wovon die meisten experten, die sich mit der materie auskennen , sich aus nächster nähe damit beschäftigen,der meinung sind.

Dein Fehler!

Kennst du diese Experten persönlich? Oder wurde nur irgendwo irgendwer als solcher bezeichnet oder nimmst du überhaupt bloß an, hinter der offiziellen Version stünden solche Experten?

Die Dinge standen in den Medien. Und die Leute, die Aussagen machten werden von jemandem bezahlt, denn sie müssen ja von etwas leben.

199

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:16

Zitat von »"reinkarnation"«

aha jetzt is bei mir is glühlamperl angegangen, der asy war einer von ihnen, einer in der angeblich abgestürzten pentagon maschine, na das ich da nicht früher drauf gekommen bin

Das glaube ich eher nicht, Reini.

Ich glaube eher, dass er etwas mehr nachdenkt und nicht bloß nachplappert, was in den Massenmedien verkündet wird.

200

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:31

Zitat von »"reinkarnation"«

http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Clinton

also i find des sehr interessant

Also, i find des Bild auch interessant:

IP-Check

Thema bewerten