Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 8. September 2007, 22:35

Zitat von »"caddy40"«

@ ASY
Ich unterstelle dir gar nichts, ich weise nur auf deine Beträge der Weltverschwörung hin.

Und ich weise dich auf deine ständigen Irrümer über die SPÖ und ihren Skandalen hin, die vorher ALLE Verschwörungen waren, oder? :rock:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

262

Samstag, 8. September 2007, 22:41

Leider ist das keine Zeiterscheinung, Parteiskandale hat es bei allen Parteien immer wieder gegeben, das ändert aber nichts an meiner Grundeinstellung zu den Parteien.

ASY

• »ASY« ist männlich

263

Samstag, 8. September 2007, 22:49

Zitat

ändert aber nichts an meiner Grundeinstellung zu den Parteien.

@ caddy40

Ich erkenne bei deiner Einstellung nur Nachteile.

264

Sonntag, 9. September 2007, 09:42

@ ASY
Du kannst es drehen wie du willst, ohne Parteien geht es nicht.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

265

Samstag, 29. September 2007, 15:02

Re: 9/11 - Eine absichtliche kontrollierte Sprengung!

Ein geiler Bildbericht mit dem Rätsel: Wo sind die Flugzeugteile?

http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm#

266

Samstag, 29. September 2007, 19:17

oh gott nein, nicht schon wieder. das is anscheinend der thread den man gern immer wieder neu raufholt nach einiger zeit um denselben schwachsinn von neuen zu posten.
muss ich dir wie beim letzten mal wieder die begrünudngen posten wieso da keine trümmer lagen, oder kann ich mir das ersparen??bitte.

ASY

• »ASY« ist männlich

267

Samstag, 29. September 2007, 19:19

@ Lulu

Ich lege einen Köder aus und schon hängen Kapitalhörigen am Häckchen.

Wo sind die Flugzeugteile? :-P

268

Samstag, 29. September 2007, 19:21

natürlich, solche ammenmärchen wie "wo sind die teile, selbstsprengung" muss natürlich entschieden entgegen getreten werden. vielleicht sehen kinder zu und die glauebn den blödsinn auch noch.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

269

Samstag, 29. September 2007, 21:27

Zitat von »"Lulu"«

vielleicht sehen kinder zu und die glauebn den blödsinn auch noch.

@ Lulu

Ja, du scheinst das zusehende Kind zu sein, welches die Erstlüge bis zuletzt verteidigt, weil du dich halt gerne auf der Schmarotzercouch, bezahlt vom Volksvemögen, breitmachen würdest. Da kannst du dir Kritik nicht leisten, zumal du dann nirgends reinrutschen kannst - und weiter muss dir auch unser Kontrollstaat bewusst sein, denn warum sonst bist du immer beim Mainstream? Ist für dich denn das Trivaldenken wirklich gut genug? Macht dich das kritiklose Verherrlichen der Pöbelpropaganda glücklich?

Welcher Partei gehörst du eigentlich an? Rot oder Schwarz?

270

Samstag, 29. September 2007, 22:25

???
achso weil ich mir nicht permanent irgendwelche verschwärungstheorien zusammenreim leg ich mich die schmarotzercouch.
schau ich glaube es nicht und halte es auch für ansoluten unfug. muss man dir immer recht geben um sich nicht auf die bequeme schmarotzercouch zu legen??
oft habe ich das gefühl du lebst bei weitem besser als so viele andere österreicher.

Thema bewerten