Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 8. Mai 2008, 07:20

vielleicht wurde sie aber auch wegen der verschwörungstheorie umgebracht, um solche wie euch noch mehr in die irre zu führen, wäre ja sonst langweilig wenns keine verschwörungen gebe
Das ist ja eine irre Verschwörungstheorie!? :P :P :P

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

322

Donnerstag, 8. Mai 2008, 07:25

vielleicht wurde sie aber auch wegen der verschwörungstheorie umgebracht, um solche wie euch noch mehr in die irre zu führen, wäre ja sonst langweilig wenns keine verschwörungen gebe

ja gelle und so kommen eure gschichtl zustande

aber vielleicht stimmt ja auch meine

323

Donnerstag, 8. Mai 2008, 07:33

aber vielleicht stimmt ja auch meine

100%-ig sogar! Die besten Geistesblitze hat man früh am Morgen, gelle. ;)

324

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:29

Schwerer Mangel!

Ach, wie ist es von Asy grausam noch immer keine Möglichkeit geschaffen zu haben, daß man im Zuge des Zitierens zwangsläufig mit Auszügen von Reini- caddy- und Lara-Beiträgen gefoltert wird!
Was hilft da viel die Ignorierfunktion?
:schulter: :schüt:

IP-Check

325

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:49

wende dich an amnesty international, die helfen dir, wenn du gefoltert wirst

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:13

Hurra die Gams - da tut sich was :hupf
Was ist eine Gams, klärst du mich auf?

327

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:50

Ach, wie ist es von Asy grausam noch immer keine Möglichkeit geschaffen zu haben, daß man im Zuge des Zitierens zwangsläufig mit Auszügen von Reini- caddy- und Lara-Beiträgen gefoltert wird

Deine Beiträge sind sicher eine Folter, ich ignoriere sie trotzdem nicht, den ich möchte weiter deine verdrehten Gschichtln lesen und mich darüber wundern.

328

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:31

Nachvollziehbar!

Ach, wie ist es von Asy grausam noch immer keine Möglichkeit geschaffen zu haben, daß man im Zuge des Zitierens zwangsläufig mit Auszügen von Reini- caddy- und Lara-Beiträgen gefoltert wird!
Was hilft da viel die Ignorierfunktion? :schulter: :schüt:

Mit einem tiefen Seufzer sitze ich hier und leide mit Dir! :frieden:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

329

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:40

Gewisse Beiträge passen am besten in diese Sparte:
Tag- & Nachtgedanken

900

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:52

Das WTC7 wurde laut Silverstein gesprengt!

Wortlaut Silversteins: "maybe the smartest thing to do is just pull it.' And they made that decision to pull and we watched the building collapse."

http://expliki.org/wiki/Diskussion:Inoff…er_2001#WTC_7_2

:schulter: :schulter: :schulter:

Thema bewerten