Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

331

Freitag, 9. Mai 2008, 07:25

Ja, mittlerweile hat er es wieder dementiert. Es haben sich auch Experte gefunden, die in ellenlangen Vorträgen den Worten "to pull" eine ganz andere Bedeutung zu geben versuchen. Zum Beispiel hier .

Und noch ein gutes Video zum WTC7:

BBC berichtete vom Einsturz des WTC7 schon 20 min. bevor es so weit war! Warum?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

332

Freitag, 9. Mai 2008, 07:43

Dieser Fall haben wir schon mal - glaub so gar in diesem Thread - besprochen. Tatsächlich gibt es noch immer Gläubig die meinen, das wäre halt im Strudel des Stresses entstehen.

Das glaube ich auch, aber nicht so wie die Gläubigen. :schulter:

IP-Check

333

Freitag, 9. Mai 2008, 08:02

Das glaube ich auch, aber nicht so wie die Gläubigen.

Tja, wenn man immer noch glaubt dass 19 Terroristen mit Teppichmessern 4 Flugzeuge unbemerkt von der Flugabwehr entführt haben sollen, dann kann man auch den Trick mit dem abgetrennten Daumen nicht durchschauen. :ggg:

ASY

• »ASY« ist männlich

334

Freitag, 9. Mai 2008, 08:13

Ich habe im Keller mehrere Teppichmesser - ich sollte eine Selbstanzeige machen und mich selbst waterboarden.

Ich finde es immer wieder toll wissen zu müssen, dass diese gläubigen Leute auch für die uns tretende Regierung durch Wahlen verantwortlich sind. Ein dummer Haufen Rotzer, der es wohl lustig findet den Permanenzverbrechern die Stange zu halten.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

335

Montag, 2. Juni 2008, 18:01

Ich habe heute diesenLink im standard.at bekommen

http://screwloosechange.blogspot.com/

Das ist leider auf Englisch, vielleicht kann wer von euch was anfangen damit

336

Montag, 2. Juni 2008, 18:07

Das glaube ich auch, aber nicht so wie die Gläubigen.

Tja, wenn man immer noch glaubt dass19 Terroristen mit Teppichmessern 4 Flugzeuge unbemerkt von der Flugabwehr entführt haben sollen, dann kann man auch den Trick mit dem abgetrennten Daumen nicht durchschauen. :ggg:

Was hat eine Flugzeugentführung mit der Flugabwehr zu tun. :kopfkratz: :kopfkratz: :ggg: :ggg:

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

337

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:31

Mutmaßliche Attentäter vom 11. September vor Gericht

Zitat

Am Donnerstag müssen sich fünf Terror-Verdächtige vor einer Militärkommission verantworten - Kurzportraits der "Gitmo-Five"
Washington - Fünf Gefangene der US-Anstalt Guantánamo auf Kuba müssen sich ab Donnerstag als erste mutmaßliche Al-Kaida-Mitglieder wegen der Anschläge vom 11. September vor einer Militärkommission verantworten. Die auch "Gitmo Five" genannten Männer, für die die Anklage die Todesstrafe fordert, im Kurzporträt:

http://derstandard.at/?url=/?id=3358092
Nun werden die "Schuldigen" der Kriegsgewinne von den Kriegsgewinnlern verurteilt. :pillepalle:

338

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:56

Was hat eine Flugzeugentführung mit der Flugabwehr zu tun.

Frag' mal den Bush, er kann's dir erklären!:ggg:

339

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:50

Es wurden schon Flugzeuge mit Waffenatrappen entführt, mit Abfangjägern, Luft - Luft Raketen, Maschinenkanonen (das ist Luftabwehr) kann man eine Entführung beenden (klass, wenn deine Kinder drin sitzen), aber nicht verhindern.

340

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:45

Es wurden schon Flugzeuge mit Waffenatrappen entführt, mit Abfangjägern, Luft - Luft Raketen, Maschinenkanonen (das ist Luftabwehr) kann man eine Entführung beenden (klass, wenn deine Kinder drin sitzen), aber nicht verhindern.
Das wurde in diesem Thread oft genug besprochen, ich werde nicht alles wiederholen.

IP-Check

Thema bewerten