Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

61

Samstag, 10. Februar 2007, 19:39

Zitat von »"caddy40"«

Nach deinen Worten bist du also von den Beweisen überzeugt, grosser Wissender.

JAWOHL, bin ich!

Und wäre ich es nicht schon am 09.12.2001 gewesen, wäre ich spätestens bei den nachzulesenden Merkwüdigkeiten des Kaufes/Verkaufes/Versicherung/Summe/Asbestentsorgung/merkwürdigem Termin für die jüd. Nichtopfer des sonst von Juden vollgestopften Bauwerkes/und der hurtigen ununtersuchten Restentsorgung der Trümmer überzeugt gewesen, daß es zum Himmel stinkt!
Daß ins Pentagon bestenfalls eine cruise-missile eingeschlagen hat, ist ja in dutzenden von Dokumentationen offensichtlich!
Du aber, siehst dir nur des Hr. Architekten Statement an!

Und dann noch: cui bono? Dann ist festgemacht, woher der Wind wohl geweht haben dürfte!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 10. Februar 2007, 19:44

@ Fortwo,

Zitat

Naja, dann kennst du wohl noch nicht die sich selbst bezeugenden Zeugen? :zkugel:

63

Samstag, 10. Februar 2007, 20:26

Zitat von »"ASY"«

@ Fortwo,

nach dem Bilderbergertreffen wurde ja nicht mehr mit Osama bin Laden die Medienlandschaft verseucht, sondern mit Saddam Hussein - ganz plötzlich, was aber wieder mal allen wurscht ist. Wenn alle Medien im Chor singen, dann muss daran alles stimmen.

Wenn deine Vermutungen stimmen, dann bist du deines Lebens nicht mehr sicher.

64

Samstag, 10. Februar 2007, 20:28

Zitat von »"ASY"«

@ Fortwo,

Zitat

Naja, dann kennst du wohl noch nicht die sich selbst bezeugenden Zeugen? :zkugel:

Der Architekt war nur einer von vielen, der Aussagen zu der Katastrophe machte.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

65

Samstag, 10. Februar 2007, 20:29

Warum glaubst du, dass ich regen Kontakt mit dem LVT pflege? Meinst die mir geltende Morddrohung ist a Schmäh oder a Blödsinn?

66

Samstag, 10. Februar 2007, 20:30

Ich wiederhole:

Wie viele tausend Amerikaner müssten in so eine Vorgehensweise involviert sein, um so ein Vorhaben durchzuführen ?
Die müssten alle dichthalten.
Das halte ich bei der heutigen Aufdeckerpraxis (und das in den States) für unmöglich.
Wennsd dort an Schas losd, wissen wir es am nächsten Tag.

67

Samstag, 10. Februar 2007, 20:39

@ ASY,
Ist sicher kein Schmäh, bezieht sich aber sicher nicht auf deine Beiträge zum 9/11.

ASY

• »ASY« ist männlich

68

Samstag, 10. Februar 2007, 20:41

Warum tausend, wenn das 30 Moslems laut US-Regierung hätten machen können? Das glaubst du doch auch?

Es muss doch nur mit echten Terroristen eingefädelt werden - aber das glaube ich gar nicht, sondern ich denke eher an ferngesteuerte Flugzeuge beim WTC. Eine Zeugin im Film hat ständig wiederholt, dass es sich um keine American Airlines Maschinen gehandelt hat.

IP-Check

69

Samstag, 10. Februar 2007, 20:43

Zitat von »"ASY"«

Warum glaubst du, dass ich regen Kontakt mit dem LVT pflege? Meinst die mir geltende Morddrohung ist a Schmäh oder a Blödsinn?

Was bedeutet "LVT"?

Bist du etwa Toxikomane?

--> http://www.lvt.ch/

ASY

• »ASY« ist männlich

70

Samstag, 10. Februar 2007, 20:47

@ Querulator,

Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung!

Thema bewerten