Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

851

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:03

Aus dem Link:
George W. Bush: "Ich wusste, dass das Videoband ein vernichtendes Schuldeingeständnis für diesen Schurken sein würde."

Mit Schurken meint er den Bin Laden? Nicht sich selber?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

852

Sonntag, 26. Februar 2012, 09:53

11. September: Falscher Held

Zitat

Terroranschläge vom 11. September: Falscher Held gibt sich als 9/11-Retter aus

Etwa 3.000 Menschen verloren bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 ihr Leben – und viele Amerikaner damit enge Angehörige. Feuerwehrmänner, die ihr eigenes Leben aufs Spiel setzten, um andere zu retten, wurden seitdem als Helden gefeiert. Jordan Lifander gab vor, einer dieser ehrenhaften Männer zu sein. Jetzt kam seine Lüge ans Licht, und aus dem Held wurde ein Versager…
[...]
In der Tat stellte sich laut „CBS New York“ heraus, dass sich Lifander am 11. September 2001 gar nicht am Ort der Katastrophe, sondern in dem Dorf Cedarhurst auf Long Island befand. Die ganze Heldengeschichte war erfunden.

http://de.nachrichten.yahoo.com/falscher…-september.html
9/11 - eine absichtlich kontrollierte Lüge, vielleicht? Wem hat sie genutzt? Ist es möglich so eine Aktion aus den afghanischen Bergen zu organisieren?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kosher_Nostra

IP-Check

853

Freitag, 2. März 2012, 21:58

Zitat

Verschwörung auf dem Prüfstand

Die 9/11-Experimente

Stürzte das World Trade Center infolge der Flugzeugeinschläge ein oder wurden die Türme gesprengt? Und was passierte wirklich mit dem Pentagon? "Verschwörung auf dem Prüfstand" sucht nach Antworten auf diese bis heute heftig umstrittenen Fragen um den 11. September 2001.
Jetzt um 22:20

854

Samstag, 3. März 2012, 12:34

Welches Programm?

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

855

Samstag, 3. März 2012, 14:34

Ist das gemeint? Ich habe begonnen es mir an zu schauen nun.

856

Samstag, 3. März 2012, 14:43

Ja, diese Dokumentation ist es und sie bringt einige Versuche, die die offizielle Verschwörungstheorie bekräftigen soll. Es werden Experimente gebracht, die eher beweisen, dass sich die offizielle Version nicht beweisen lässt.

IP-Check

HerrAbisZ

857

Samstag, 3. März 2012, 16:18

Der Fairness halber hier

http://www.youtube.com/watch?v=amrCGctEH…e=plpp_play_all

Ich frage mich aber schon, warum z.B. dieses Bild nicht gebracht wurde

858

Samstag, 3. März 2012, 16:34

Bemerkenswert ist auch, dass es zwar Filmaufnahmen von den Einschlagstellen gibt - man sieht dort auch lebende Menschen - doch dieser Kamerafocus fehlt für den Zeitpunkt, als das Gebäude anfing zu kollabieren. Genau dort wäre die offizielle Theorie zu sehen gewesen, aber wo sind die Aufnahmen und wer hält sie unter Verschluss?

859

Samstag, 3. März 2012, 17:31

Flugzeuge sind weicher wie Stahlträger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xukomu« (4. März 2012, 02:04)

HerrAbisZ

860

Sonntag, 4. März 2012, 09:18

Und wie erklärst du dir dann, das gezeigt wurde, das die Nase eines Flugzeuges durch das ganze Gebäude raste?

SPIEGEL TV ?!?

IP-Check

Thema bewerten