Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:01

versteh net

eine/er nach der/dem andern kommt ins forum, benehmen sich als obs alle kennen würden, machen wirbel und verschwinden wieder!
was ist los?
kann ja nicht nur an der reini und mir liegen, wir sind ja so harmlos und grundehrlich das es schon auf keine kuhhaut mehr passt.
und treu sind wir auch noch!
oder sind das solche mit denen asy in anderen foren andraht?
ich weiß keinen rat!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:02

Das gibt es mehrere Gründe.

Wenn Neue kommen, dann schreiben auf einmal die Stammuser nix mehr.
Leute die wegen mir kommen, die lockte meist nur die Eitelkeit - da ist es selbstverständlich, dass sie nur zum Paroliimpfen kommen und dann wieder erfolglos abziehen. Findest alle im TS (habe heute wieder mal reigeschaut) - dort können sie ihre Kämpfe gewinnend austragen, wobei ich betonen will, dass ich auf keinen Kampf aus bin - mir läge mehr daran die Fehler meiner Aussagen anzuzeigen. Aber wenn wer mit einem Kampfvorsatz hier ankommt, dann werden sich auch die Diskussionen so gestalten.

Hier wird nix gelöscht, niemand gesperrt, keinem die Meinung verboten, keiner beleidigt oder Rufmord geübt, nicht wie zuletzt an mir geschehen. Die Leute sind dann auch noch zu feig oder zu stolz sich zu entschuldigen.

Jetzt bliebe nur noch, dass ich meine selbst erdachte Meinung anders anbringen müsste, aber soll ich etwa lügen? Leute die meiner Meinung sind haben vielleicht nix zu ergänzen, ich weiß es nicht. Es ist auch in anderen Foren so, dass oft Threads dort stoppen, wo ich mit einem Statment alles auf einen Punkt gebracht habe.

Es ist ja auch nicht anders, wenn ich mal überhaupt nix schreibe.

Zur Kamelin:

Da es im Forum kein Problem gab - ich schätze die kurze Hackerei hatte sich wieder eingerenkt - tippe ich, sie wurde ein Stalkingopfer durch PNs. Ich verstehe ihre Reaktion - darum habe ich sie auch unterstützt.

Zur Vanilla:

Sie kenne ich nicht - aber ich denke sie wird mich kennen - ich werde es morgen erfahren - mal schauen, ob da wirklich was dahinter steckt.

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:12

maria des is net leicht zum erklärt, da viertel is abgahut, weil ihn keiner bedauert
da rübenkopf is abghaut, (er schreibt in der krone), weil der asy andere meinung über gewisse sachen hat, und weil er die postings nicht löscht, wo es um ausländer und asylanten geht
so war des bei da vettl und kezi auch, in der krone werden solche postings gelöscht, hier eben nicht

die große klappe (emanuela), hat eindeutig keine, weil sonst wäre sie ja nicht abghaut

mei burschi hat sich geirrt, des dürft am alter liegen

des is schwer zum erklären, aber viele wollen, dass manche postings sofort gelöscht werden und der schreiberling verwarnt wird, so ähnlich halt

die dürfte real auch nicht viel vertragen

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:34

Da ich keinen Zugang zum TS habe, kann ich mich darüber nicht mehr äussern.

IP-Check

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:46

ich finde es richtig das postings nicht gelöscht oder der zensur zum opfer fallen
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:59

Jo strizzi, daunn derfst net immer fremd gehn - bei dir kämen ja vernünftige Diskussionen auch zusammen.

Ich verstehe das aber schon: viele haben nicht wirklich etwas zu erzählen, doch wenn man streitet, dann ist immer was los und wenn die Mods eingreifen, dann geht man auf diese los, will ihnen die ausgeübte Macht vorwerfen.

So werden ganze Völker gelenkt - wie im Kleinen so im Großen. Derweil ziehen an den Leuten die überlebenswichtigen Dinge vorbei. Wenn sich die Kleinen besser organisieren und informieren würden, hätte die Geld- und Regierungselite keine Chance auf unsern Hosensack.

Die Mehrheit der Nichtdenker macht das ganze Volk demokratisch zum Verlierer.

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:15

asy

ich schreibe aus genau dem grund nicht immer hier wie du vor einiger zeit zugegeben hast das es auch dich ankotzt
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

ASY

• »ASY« ist männlich

8

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:52

Da hast auch wieder Recht! War wohl eine blöde Idee.

IP-Check

9

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:09

Zitat von »"caddy40"«

Da ich keinen Zugang zum TS habe, kann ich mich darüber nicht mehr äussern.

versäumst eh nix, hab heute a bissal im ts gelesen
da sj is besonders gscheit und dann haben sie eine sehr intelligente,
die schreibt alle per Sie an
und des wors auch schon

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:34

Da SJ413 ist unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen und hat noch immer nicht kapiert, dass man mit 130km/h wirtschaftlicher fährt als mit 100 km/h.