Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:21

Zurück aus dem Sanatorium!

Liebe Forumsgemeinde!

kamelins Engel ist von Wolke 7 gestürzt und hat sich einen Flügel gebrochen. Leider war der Fahrer des Krankenwagens stockbesoffen und fuhr die ahnungslose kamelin in eine Nervenheilanstalt.
Nach 12 Stunden ohne Forum fing sie mächtig an zu randalieren und verlangte nach einem Admin oder Apotheker.
Ersterer wurde ihr murrend gewährt, der sich bereit erklärte mit ihr die Kleidung zu tauschen und ihr so bei ihrer atemberaubenden Flucht in die Freiheit half.
Grosszügig, wie die kamelin ist, sieht sie mal über die Tatsache hinweg, dass er ihr als Fluchtwagen nur eine Schrottkarre besorgt hat, doch immerhin hat sie es bis ins Zeitwort geschafft und ist immer noch vollkommen ausser Atem.

Wer sich 30 Silberzaster verdienen will, mag sie an die nächste Krankenstreife verpfeifen. Aber der darf sich auf einen Satz warmer Ohren gefasst machen, wenn sie vom Körbchenflechten zurückkommt, da ist sie nämlich nicht gerade zimperlich!

Bedauerlicherweise hat sie bei ihrer Flucht sämtliche Beiträge verloren. Wer ihr hilft diese wiederzufinden, bekommt von ihr eine Freifahrt im Bus - natürlich zur Hauptverkehrszeit - oder einen Strafzettel seiner Wahl: Parkverbot, Halteverbot, absolutes Halteverbot! Die kamelin ist für jeden sachdienlichen Hinweis ausgesprochen dankbar und bei der Verteilung ihrer unbezahlten Strafzettel sogar besonders grosszügig.

Na, wenn das kein Angebot ist, dann weiss ich es auch nicht.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:32

Hallo zurück!

Ich werde für solche Fälle ganz neue Jacken kaufen, deren Ärmel man hinten zusammen binden kann.

kamelin hat gestern diese Jacke getestet!

Ich habe ein Foto geknipst! :-P

Jaja, das Zeitwort bindet die User mit Zwang und bietet dafür auch unterstützende Kleidung. Die Leute schreiben zwar nicht viel, aber sie sind angemeldet! :kopfkratz:

Anonymous

unregistriert

3

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:40

Nein nein!
Das war das Modell "PlemmPlemm".

Ich trug "Kuschelweich":

Das hat eine angenehme Passform und ist aus hochwertigem Leinen.

TZ, Männer!

Anonymous

unregistriert

4

Samstag, 2. Dezember 2006, 07:47

Kamelin rechtzeitig gerettet!

Herzliches Zu-Leid

fuer den armen
von Kamelin abgeblitzten
und wahnsinnig gewordenen Asy.

Er hat sich unredlich bemueht
und ist an sich gescheitert.

"Familie Kamelin"
und ihre Mit-Lacher

IP-Check

5

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:15

kamelin

so schlimm kanns aber gar nicht gewesen sein, solange man einer frau keinen knebel in den mund steckt handelt es sich um kleinigkeiten
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

Anonymous

unregistriert

6

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:06

Nun, sie haben mir meine Schuhe gelassen, das ist doch schon mal was.
Wer einer Frau an die Schuhe geht, wird sein blaues Wunder erleben, da hört der Spass auf.

Das mit dem Knebel überlese ich jetzt mal grossmütig, wir Frauen reden gar nicht so viel. Meistens zumindest, also nicht so oft, das scheint nur so, weil unsere Lippen sich dauernd bewegen, aber deswegen sagen wir gar nicht so viel, es ist[size=7] nur so, dass........[/size]

7

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:00

kamelin

kann es sein das dir die schuhe aus selbstschutz gelassen wurden, da keine gasmasken vorrätig waren
lg. str.

Anonymous

unregistriert

8

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:48

Weisst du, das Ärgerliche daran war, dass sie dachten ich hätte eine Gasmaske auf .o(

IP-Check

9

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:53

ups hast du wirklich so eine knolle im gesicht
lg. str.

Anonymous

unregistriert

10

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:32

*räusper*

Wann hast du eigentlich das letzte Mal deinen Avatar betrachtet?

Thema bewerten