Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

31

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:37

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

Einen wunderschönen guten Morgen nach Kanada.

Du hast dabei das ganz wichtige Wörtchen ...

immer für kleine Absonderlichkeiten interessieren würden. :-P

... vergessen.

Guten Morgen, Kratzi,

Kanada gruesst dich ueberschwenglich!

Zu "klein" wollte ich mich doch nicht geben.
Denn das koennte, auf Maenner bezogen, leicht falsch (bei mir voellig unmoeglich!!!) ausgelegt werden.

Seid ihr noch immer beim Schmhaarezaehlen?
Darf man helfen?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:51

Na das dachte ich mir doch gleich, dass dieses kleine, aber sehr gewichtige Wörtchen mit Absicht ignoriert wurde.

Komisch, dass die einzige Wichtigkeit bei Männern nur an Hand von "klein" und "groß" unterschieden wird.
Es gäbe da noch krumm oder gerade, dick oder dünn, ästhetisch oder hässlich (auch das kommt vor), talentiert oder plump, usw.

Und noch eines zum Schluß - Schamhaare zählen wäre für mich die ultimativste Zeitverschwendung seit Erfindung des Rades. Solltest du dich für eine derartige Unsinnigkeit berufen fühlen, dann muss ich dankend ablehnen.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

IP-Check

33

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:52

Zitat von »"Eberndorfer"«

... vergessen.

Guten Morgen, Kratzi,

Denn das koennte, auf Maenner bezogen, leicht falsch (bei mir voellig unmoeglich!!!) ausgelegt werden.

Darf man helfen?

du samt dem assam und dem qualtinger, ihr braucht sicher nimma viel zählen, eine hand reicht für euch drei

34

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:55

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell:
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Anonymous

unregistriert

35

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:58

Solltest du dich für eine derartige Unsinnigkeit berufen fühlen, dann muss ich dankend ablehnen.

Ein Kavallier hielft nicht nur, wofuer er sich "berufen" fuehlt, sondern auch, wohin sein Pflichtsgefuehl ihn zu rufen scheint. Dazu gehoert auch, sich anzubiedern, sorry, anzubieten.

Anonymous

unregistriert

36

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:01

Zitat von »"reinkarnation"«

... vergessen.

Guten Morgen, Kratzi,

Darf man helfen?

du samt dem assam und dem qualtinger, ihr braucht sicher nimma viel zählen, eine hand reicht für euch drei

Reinkal, du hattest mir doch vesprochen, nichts weiter zu sagen.
Und jetzt das?

IP-Check

37

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:19

Ein Kavallier hielft nicht nur, wofuer er sich "berufen" fuehlt, sondern auch, wohin sein Pflichtsgefuehl ihn zu rufen scheint. Dazu gehoert auch, sich anzubiedern, sorry, anzubieten.

Komisch, dass die Pflicht nur da zu rufen scheint, wo der Eigennutz bestens versorgt wird. Also für die Zukunft - Kavalier sollte erst mal abwarten, ob Frau auch Hilfe benötigt.

Anonymous

unregistriert

38

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:24

Komisch, dass die Pflicht nur da zu rufen scheint, wo der Eigennutz bestens versorgt wird. Also für die Zukunft - Kavalier sollte erst mal abwarten, ob Frau auch Hilfe benötigt.

Willst du, gestrenge Dame, damit etwa sagen, dass ein Kavalier die Frau seines Herzens zuerst schnurstraks ins Unglueck rennen lassen soll, bevor er einen Finger fuer sie ruehrt?

Das widerspricht ja schon dem ganz normalen christlichen Gebot der allgemeinen Naechstenliebe... He?

Und was den "Eigennutz" betrifft: ein altruistischer Kavalier kennnt keinen.

39

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:39

Selbstlose Aufopferung sollte zumindest einen Funken von Sinnhaftigkeit der zu unterstützenden Tat beinhalten.

Im obigen Fall wäre es jedoch glatt so, als würdest du mir deinen Finger anbieten (obwohl ich selber 10 davon besitze) um in meiner Nase für mich zu bohren.

Anonymous

unregistriert

40

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:53

Selbstlose Aufopferung sollte zumindest einen Funken von Sinnhaftigkeit der zu unterstützenden Tat beinhalten.

Im obigen Fall wäre es jedoch glatt so, als würdest du mir deinen Finger anbieten (obwohl ich selber 10 davon besitze) um in meiner Nase für mich zu bohren.

Darin kann ich dir nicht widersprechen, so leid es mir tut, und es tut. Aber:

Ich hab ja nur GEFRAGT, ob ihr beim "Schamhaare zählen" seid. Und wer fragt, weiss nicht. Es haette ja etwas Dringenderes, Ernsteres oder Gefaehricheres sein koennen.

Was dann? Auch nur zusehen, bis eventuell eine oder mehrere der 10 nasenbohrenden Finger in der Nase stecken bleiben? Und dann den Schaden haben, fuer den Staat, die Gemeinschaft, etc? Denn wer bezahlt den die aerztliche Versorgung in Oesterreich?

IP-Check

Thema bewerten