Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 16. Februar 2007, 22:26

++ Magnet-Motor für eigene Stromerzeugung ++

Guten Abend die Runde,

da es gerade was freie Energie-Maschinen betrifft in diesem Forum sehr öde aussieht wollen wir gerne hier zu diesem Themengebiet einen neuen Thread aufmachen.

Dieser soll die NET (Nichtkonventionellen Energie-Technologien) beinhalten. – Kurz für alle: NET sind Geräte, die Energie aus einer oder mehreren Quellen gewinnen, die an jedem Punkt und in jeder Zeit des Universums verfügbar sind.

Umgangssprachlich wird dieses allumfassende Energiefeld im Universum Freie Energie genannt.

Wissenschaftlich bezeichnet man es zumeist als Raumenergie oder Vakuumenergie, es gibt aber noch viele andere Bezeichnungen wie u.a. Nullpunktenergie, Tachyonen-Feld-Energie, Skalarwellen etc., die aber alle im Grunde das gleiche implizieren.

Von der etablierten Wissenschaft wird das allgemein als Pseudowissenschaft bezeichnet, das ist zwar nicht völlig korrekt, denn in der Quantenphysik sind derartige Dinge keine Unbekannten mehr, jedoch wird auch dort (noch) nicht davon ausgegangen, dass sich aus diesen Quellen Energie gewinnen lässt.

Wir beschäftigen uns seit über 3 Jahren u.a. mit dem Themengebiet der "Freien Energie" und habe schon einige funktionierende NET-Aggregate gesehen und wissen deshalb was energiepolitisch in dieser von Politik und Großfinanz geförderten „Energie-Mafia-Gesellschaft“ so abgeht.

Vera – es ist ungefähr vergleichbar mit dem Terrorismus: - Überall hört man Tag für Tag in den ewig kritischen Medien, dass Böse "radikal islamische" Terror-Organisationen auf der ganzen Welt Angst und Schrecken verbreiten. - Und die meisten glauben das dann auch noch. - In den ÖVP-Gehrer-Schulen bekommt Herr & Frau Österreicher im schönen Fach Physik immer wieder eingehämmert, dass es unmöglich ist ein Perpetuum Mobile (PM) zu bauen, und die meisten glauben das dann auch noch. Brr !

Ja - rein wissenschaftlich gesehen ist es tatsächlich unmöglich, aber rein optisch nicht. Jetzt wird u.a. unser guter TNC uns hier vermutlich fragen: Hähh, was soll das denn ? Nun ein PM ist in einem geschlossenen System derzeit nicht möglich - aber das gilt ja keineswegs für offene Systeme.

Man kann prüfbar Maschinen konstruieren, die mit natürlich zur Verfügung stehenden Energiefeldern in Wechselwirkung stehen und sich somit EWIG bewegen. - Die meisten von euch hier assoziieren sowieso ein P)erpetuum M)obile mit einer Maschine die ewig läuft.

Ein Kamerad von uns hat vor kurzem angefangen ein sog. NET-Geräte zu bauen. Am Anfang hatte er ein kleines simples Gerät gebaut, in dem sich eine Kugel befindet, die zumindest theoretisch ewig läuft. Den Versuch selbst hat er nach einer Woche ununterbrochenen da er überzeugt war dass die Kugel bis in alle Ewigkeit weiterlaufen würde.

Momentan konstruiere er mit Technikern und einigen Diplom-Ingenieuren ein Fliehkraft-Schwerefeld-Konversions-Getriebe, das nach Vollendung zumindest einen Teil des häuslichen elektrischen Bedarfs an Strom abdecken soll. - Und das klar zum Nulltarif, was sich bei den ständig steigenden Strompreisen durchaus bemerkbar macht.

Am weitesten vorangeschritten in der NET ist u.E. die Perendev Holdings AG mit Sitz in der Schweiz und deren Tochterunternehmen Perendev Energy Power GmbH in München.

http://www.perendev-power.com/index_files/Page626.htm

Einen 1oo kW Magnet-Motor plus Generator gibt es bereits für 19.ooo,- €uro - den mit 3oo kW um 38.ooo,- €uro.

Die Serienproduktion wurde zu unserer Freude im Sep. 2oo6 voll aufgenommen. Die Lieferzeit ist derzeit lt. Frau Victorin von Perendev ca. 3 Monate.

Also lieber ASY, wenn es wirklich eines großen Tages zur ersehnten großen Revolution kommt, die den alles zerstörenden Zins-Kapitalismus beseitigt und letztlich den US-amerikanischen Imperialismus stürzt, wird dies zweifellos u.E. mit einem Schritt ins neue Energiezeitalter geschehen !

Zum Schluss kommend – wir sind u.a. seit geraumer Zeit in der Grundlagenforschung FREIE ENERGIEN tätig und wer von Euch hier DRAUSSEN ehrliches Interesse hat sich in Zukunft den Strom mit Hilfe eines eigenen Magnet-Motors selber zu erzeugen - der kann über unsere E-Mail-Adresse >> A4-Forum@Hotmail.com << ein 6-MB Versuchs-Video aus unserem Labor anfordern im dem u.E. ein gangbarer Weg aufgezeigt wird wie wir uns morgen von diesen von diesen angelegten Energie-Fesseln lösen können !

Mit schönen Abend noch verbleibt,

Euer PISA-Werner.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

102

Freitag, 16. Februar 2007, 23:48

Re: ++ Magnet-Motor für eigene Stromerzeugung ++

Hae?????
Das hatten wir doch schon mal!
:pillepalle::

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 17. Februar 2007, 00:12

@ qualtinger,

ja, das habe ich mir auch gedacht.

Hast du schon ein Angebot bekommen?

Anonymous

unregistriert

104

Samstag, 17. Februar 2007, 01:04

Nein! Auch kein Fax und ein Kontakt ist mir auch nicht gelungen. Scheint eine reine Geldbeschaffungsmethode fuer Leichtglaeubige zu sein!
:D

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

105

Samstag, 17. Februar 2007, 01:12

@ qualtinger,

denen wird's aber schwer gemacht, wie dein eher nutzloses Engagement beweist. :zkugel: :zkugel: :zkugel: :bruell: :bruell: :bruell:

Anonymous

unregistriert

106

Samstag, 17. Februar 2007, 01:19

Tja was mach ich jetzt, ich armer Tor?
Mein Anbot kommt mir Nutzlos vor!
So such ich denn, wie mirs gefaellt
und kauf was andres in der Welt!
auf, dass mein Investment gedeiht
mich wieder zu Gewinnern reiht.
Q.
:D

ASY

• »ASY« ist männlich

107

Samstag, 17. Februar 2007, 01:21

@ qualtinger,

ich bau mir meine freie Engeriemaschine selber - fertig.

Anonymous

unregistriert

108

Samstag, 17. Februar 2007, 01:24

Jaaaaa! Mach Dich fertig!
:D :D :D

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

109

Samstag, 17. Februar 2007, 01:25

@ qualtinger,

das Gequassel vom Reinkarnal ist sicher eine freie Energiemaschine! :bruell:

Anonymous

unregistriert

110

Samstag, 17. Februar 2007, 01:28

Fast a Perpetuum mobile! Wenn die mal stirbt, must 'd Ihren Schnabel extra erschlagen!
:D :D