Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

11

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:57

Re: Was zieht man an?

Zitat von »"vanilla"«

Ich hatte eine leichte Herbstjacke an mit gestrickten Ärmeln, und sogar damit war mir etwas warm, Mützen trag ich sowieso nie.

Im Rheinland: Regenjacke, Regenjacke, Regenjacke!
Und: Gummistiefel samt Regenschirm nicht vergessen .o(
Es ist Dezember, und es schüttet seit Wochen wie aus Eimern bei 8-12 °C.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Dezember 2006, 22:58

Re: Was zieht man an?

Zitat von »"kamelin"«

Im Rheinland: Regenjacke, Regenjacke, Regenjacke!
Und: Gummistiefel samt Regenschirm nicht vergessen .o(
Es ist Dezember, und es schüttet seit Wochen wie aus Eimern bei 8-12 °C.

So sitzt du vorm Computer? :phrav

IP-Check

Anonymous

unregistriert

13

Sonntag, 17. Dezember 2006, 22:59

Klar mit Regenjacke!
Musst ja wennst einen Dachschaden hast!
:bruell: :bruell: :bruell:

14

Montag, 18. Dezember 2006, 06:51

liebe vanilla, bei solchen treads, fällt dem asy sein schwanz wieder zusammen, da erreichst gar nichts
ein tipp von mir
geh googln, such dir etwas raus, dass du nicht verstehst, irgend ein wirres zeug, kopier es rein und schon hast du seine aufmerksamkeit

versteh eigentlich gar nicht, warum er sich über diesen tread nicht aufgeregt hat, bei der maria regt er sich immer auf

eigentlcih sollte ich für meine aufklärungsarbeit, geld verlangen

Anonymous

unregistriert

15

Montag, 18. Dezember 2006, 08:47

Zitat von »"reinkarnation"«

liebe vanilla, bei solchen treads, fällt dem asy sein schwanz wieder zusammen, da erreichst gar nichts
ein tipp von mir
geh googln, such dir etwas raus, dass du nicht verstehst, irgend ein wirres zeug, kopier es rein und schon hast du seine aufmerksamkeit

versteh eigentlich gar nicht, warum er sich über diesen tread nicht aufgeregt hat, bei der maria regt er sich immer auf

eigentlcih sollte ich für meine aufklärungsarbeit, geld verlangen

guten Morgen reinkarnation!

Asys Schwanz ist jederzeit aktivierbar, also mach ich mir keine Sorgen um ihn.
Was mich allerdings beschäftigt ist, dass schon seit 2 Wochen darüber diskutiert wird.

Was ist eigentlich euer persönliches Interesse daran?
Sticht es euch wenn einer einen guten Fick hatte?

Ob es die Wahrheit ist oder Fiktion, welche Auswirkung hat es auf euer Leben?

Die meisten Leute lesen gerne erotische Geschichten, aber die verklemmten traun es sich nicht sagen und müssen die Moral zu Hilfe rufen um den Heiligenschein wieder zurecht zu rücken.

Das mit dem wirren Zeugs reinkopieren was man selber nicht versteht find ich ganz gut, aber das macht schon eine andere Bewerberin. :pillepalle::

Ich wusste nicht, dass hier alle auf den Asy so geil sind, ich wollt wirklich nicht die Idylle stören! Sorry an alle eifersüchtigen Damen, aber was hindert euch eurerseits zuzugreifen? Er fühlt sich gut an, ich kann ihn weiterempfehlen!

Aber zurück zum Thema!
Zieht euch warm an!
Es sieht so aus als ob der Winter doch noch rechtzeitig vor dem Fest eintrifft.
Gestern jedenfalls wars arschkalt.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 18. Dezember 2006, 08:55

Zitat von »"reinkarnation"«

Ich habe mich je über Themen im Smalltalkbereich aufgeregt? Wo?

IP-Check

Thema bewerten