Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:36

Eberndorfer, wenn ich dir um 14:39 Recht gebe, dann kannst du doch nicht um 14:45 das Posting bearbeiten. Einmal noch und ich schalte das Editieren aus.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:45

solltest halt zitieren lernen, dann bleibt des stehen, dem du zustimmst

IP-Check

Anonymous

unregistriert

13

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:45

Zitat von »"ASY"«

Eberndorfer, wenn ich dir um 14:39 Recht gebe, dann kannst du doch nicht um 14:45 das Posting bearbeiten. Einmal noch und ich schalte das Editieren aus.

Keine Ahnung wovon du sprichts.

Ich ersuche, mich niemals zu bedrohen!!!!!!!!!!!
Denn dann lade ich dich, jeden, zu einem privaten Treffen ein.
ok?

Habe wieder korrigiert.

Das geht in jedem Forum. Es liegt an deiner technischen Kunst, dies nur eine bestimmte Zeit hindurch zu erlauben.
Wie im KuFo dazumal.
Dann brauchst du auch nicht mehr mit dikrtatorischen Strafen zu drohen, die nicht nur mich, sondern auch Unschuldige treffen wuerden.

MvG
der Eberndorfer

14

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:21

ASY, da Schasaugade lond die auf a Duö ei, dea Papierene, i loch ma an Ost.

Anonymous

unregistriert

15

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:24

Zitat von »"caddy40"«

ASY, da Schasaugade lond die auf a Duö ei, dea Papierene, i loch ma an Ost.

Beide.
Dich Scheisser auch - zum Ausspucken.

16

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:49

Hahahahaha, Oeda, i bin a Hundertkiloschwerer Bikeropa, i schnupf di auf wia an Strich Koks.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:18

Eberndorfer, ich habe dich nicht bedroht, sondern dir mitgeteilt, dass es unredlich ist im Nachhinein Texte zu verändern. Dir gingen doch schon ganze Postings verloren. Außerdem liest niemand jedesmal den ganzen Thread durch um deine möglichen Veränderung zu lesen. Erkläre mir den Sinn deiner Änderungsaktionen!

Wenn dein Hirn das eigene Verhalten nicht als Unregelmäßigkeit nachvollziehen kann, dann muss ich es unterbinden. Besuche sind jederzeit willkommen, ich habe genug Platz zum Rumkugeln! :box

Anonymous

unregistriert

18

Freitag, 22. Dezember 2006, 07:16

@ Asy
... zuliebe geloescht.

19

Montag, 25. Dezember 2006, 19:13

Zitat von »"reinkarnation"«

was is wenn ein kind eine phimose hat, is des dann auch verstümmelung

Und wenn ein Erwachsener eine Phimose hat und beschnitten werden muss, ist er dann automatisch ein Muslim??
ALLES SCHMARRN!
Lernen Sie Geschichte, Herr Journalist!
Bruno Kreisky

Thema bewerten