Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:58

Zitat von »"Querulator"«

Wie schnell, weiß ich nicht. Sie nimmt auch Feuchtigkeit mit, aber die Atmung hört ja auf, wenn der Betroffene stirbt.

Ja, aber ich weiß nicht wie weit er zusammenfällt, wenn die gesamte Muskelspannung zusammenbricht. :oooch:

Vielleicht war's die Gravitation des Mondes?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:40

Zitat von »"ASY"«

Vielleicht war's die Gravitation des Mondes?

Heureka!

Das muss es sein! Es wurde ja nur bei einem Sterbenden gemessen. Da machte der Mond gerade einen Hüpfer.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:04

Richtig, einen Hupfer. Ich wusste, die Lösung ist wissenschaftlich zu begründen.

84

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:45

Schaut her, nun kommt die wissenschaftliche Anwort:
Ein schlechter Mensch dessen Charakter nach seinem Tot entweicht, der verliert enorm an Gewicht.
Bei einem guten Menschen entweicht dessen guter Charakter, den er dann aber in sein kommendes Leben wieder mit nimmt.
Wird der schlechte Mensch als Ameise wieder geboren, so erdrückt ihm sein schlechter Charkter

Gruss Eva
Ps:
Denkt hier wer das ein schlechter Charakter von einem zum anderen Leben mitgenommen wird ? :wink2:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

85

Donnerstag, 1. Februar 2007, 03:56

Liebe Eva!

Wenn ich davon absehe, dass das Viecherl, das durch deinen Beitrag läuft, eher wie eine Spinne aussieht als wie eine Ameise,... – na ja, warum eigentlich soll sich das Karma nicht auf unzählige Arten erfüllen lassen?

Das folgende Beispiel zeigt gleich drei weitere davon.

[flash width=450 height=320]http://www.porsche-924.com/forum-signatur/albums/userpics1/baratinha.swf[/flash]

86

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:39

Re: Die Seele wiegt 21 Gramm

Querulator :up

Mich hat meine schwere Seele bei diesem Posting gedrückt, da habe ich mit der Auswahl der Viecherl ein bißchen daneben getippt. :beten

Gruß Eva
:wink2: