Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:03

Neue Forengestaltung

Wie ihr alle erkennen konntet, habe ich das Forum umgebaut. Ich hoffe es ist jetzt einfacher zu bedienen und der Seitenaufbau ist auch geschwinder. Einige Funktionen sind weg, dafür sind auch welche dazugekommen. Zumindest habe ich versucht einige Anregungen und Wünsche zu realisieren.

Die Funktion "Letzte Themen" liegt jetzt geordnet im Portal, wer diesen Link in seinen Favoriten hatte, bekommt eine Fehlermeldung. Unter "Loginsicherheit" kann der User überprüfen ob eh niemand anderer den Account missbraucht. Das Portal wird auch mit einem Klick auf den Banner zeitwort.at erreicht.

Für kleine schnelle Konversationen ist ein kleiner Chat vorhanden.

Wenn ich Zeit finde werde ich wieder eine oder zwei weitere Forenfarben bereitstellen und die Vergabe des "eigenen Ranges" installieren, die alten Ränge sind noch gespeichert.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:52

ASY, Bravo, es flutscht wirklich :applaus

Anonymous

unregistriert

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:41

hat schon jemand gechattet?

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:46

Wir können das ja probieren, es ist nur eine ganz einfach Software, die halt schon eingebaut war. Wenn mehr Interesse besteht, so kann ich ja ein professionelleres Chatsystem installieren.

Ob wer im Chat ist, sieht man im Portal links unter den Links!

IP-Check

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:59

Chat funzt auch.

ASY

• »ASY« ist männlich

Anonymous

unregistriert

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:33

mir is was eingefallen asy; kannst schnell mal im Chat vorbeischaun?

8

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:04

Mir ist nichts eingefallen, nebenbei gefällt mir die Chat - Sprache nicht.

IP-Check

Anonymous

unregistriert

9

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:07

wie geht denn die Chat-Sprache?

10

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:16

Die reden nur in Kürzeln, ein Beispiel: Gute Nacht schreibt man so: g8 , ganz großes grinsen so:ggg
Hier zum gucken:
http://news.berl.at/msgs/339/

Thema bewerten