Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

21

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:59

Zitat von »"caddy40"«

Schau Eberndorfer – dem Caddy sein Gesülze ist denkfreier Wolfsfaschismus, getarnt mit österreichsozialistischem (nationalsozialistischem) Schafspelzchen – er hat sich mit seinem Weg der Meinungsäußerung menschlich disqualifiziert, obwohl er permanent gegen die Nazis schreit und so einer politischen Korrektheit folgt. Er schöpft aufgrund seiner ungeprüft übernommenen Denkvorgabe aus dem Vollen der Verwerflichkeit.

Kundgebende Nazigegner dürfen eben alles: lügen, beschimpfen, beleidigen, verunglimpfen, hassen, ans Bein brunzen und sie dürfen sich auch – wie könnte es anders sein – wie Nazis benehmen.

Du darfst, Caddy, Asy hat dir nichts verboten.
Wo liest du das heraus?
Er hat nur seine Meinung ueber dich kund getan.
DAS gefaellt dir nicht.
Deshalb verleumdest du ihn jetzt.
Es ist naemlich eine dreckige (du weisst von wem gelernt!) Sozen-Verleumdung einem Menschen etwas in den Mund zu legen, was er nicht gesagt und nicht gemeint hat.
Sorry, mit deiner nur Kader- anstatt Schul-Bildung kann man das natuerlich nicht unterscheiden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:12

Liaber caddy40!

Zitat von »"caddy40"«

Ich darf nichts und der Nazieberndorfer alles??????

Eine völlig überflüssige und für deine Art von Fahnendynamiker typische, aggressive Suggestivfrage mit dem einzigen und alleinigen Zweck mir eine Ungerechtigkeit zu unterstellen - denn wo habe ich dich jemals beschränkt, dass du das Recht besitzt, dich über "nichts zu dürfen" zu beklagen?

Keine Zensur, keine Löschung - obwohl du mit reflexionsloser SPÖ Lobhudelei, permanenten ad hominem Attacken auf Gesinnungsgegner, völliger Themenignoranz und immer wiederkehrender, fundamentalistischer Dummstellerei jedes Thema verunstaltest.

So lieber Caddy, jetzt erklär mir mal was ich dir erlauben hätte sollen, die Forensoftware selbst kann dir keine Privilegien bieten und mehr als alles von dir stehen zu lassen ist auch mir nicht möglich!

ASY

• »ASY« ist männlich

23

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:28

Zitat von »"lieblingsmoslem"«

grüß euch, ihr xenophoben!!

ich habe mir diese seite mal genau angeguckt, und ich muß feststellen, dass die NPD neben ihrer offiziellen website noch weitere seiten unterhält, so wie die hier!!! Ihr seid so erbärmlich, ich kriege richtig mitleid mit euch!! denkt ihr wirklich, ihr hättet eine chance gegen den Islam, wenn ja, dann seid ihr wirklich ziemlich minerbemittelt. Anstatt euch so zu beschweren, solltet ihr den zukünftigen Herrscher von europa etwas mehr respekt zollen!! ja, der islam ist am vormarsch, und wenn erst mal europa unterworfen ist dann kümmern wir uns um das illegale zionistische gebilde in nahost namens israel. Ich höre schon die juden unter euch aufschreien. ist mir so ziemlich egal, denn der endsieg wird den moslems gehören, und das wisst ihr auch. ihr könnt den islam so oft beleidigen wie ihr wollt, trotzdem mußt ihr euch damit abfinden, dass viele von eich später enkel haben werden, die moslems sein werden, dafür sorgen schon eure frauen, die sich nur zu gerne kinder von uns moslems kriegen! UND DAS WISST IHR AUCH!! die statistik sagt 2050 wird jeder 2. europäer moslem sein, und die statistik lügt nie!! aber wenn ihr glück habt, seid ihr bis dahin tot, und mußt euch das ganze nicht ansehen!! ihr seid so lächerlich, ich guck mir eure kommentare und lache mich nur kringelig!! wisst ihr was der unterschied zwischen meinesgleichen und euresgleichen ist?? ich sage es euch: während ihr westler ein land bombardiert und zerstört (irak) bevorihr es erobert, machen wir es viel klüger; wir übernehmen das land schrittweise und langsam von innen (Deutschland), schwängern eure frauen und verpassen dann den kindern arabische namen!! so machen wir das!! wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch einem virus vergleichen, nur findet man gegen uns keine medizin, da könnt ihr tausendmal das vaterunser runterbeten (juden können sich den kopf an der klagemauer aufschlagen, hilft trotzdem nichts)

euer lieblingsmoslem

p.s: frohe weihnachten, genießt das fest, es könnte eins der letzten sein!!

Zitat von »"reinkarnation"«

meinst du das mit rede freiheit

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/ich_habe_mir_diese_seite_mal_g_1.html#more

aber im jahr 2050 leb i eh nimma

Den Text hättest auch du hier reinkopieren dürfen.

Reinkarnal!

Jetzt verstehe ich dich überhaupt nicht, weil du mir immer Verschwörungsglauberei vorwirfst. Findest du also eine Verschwörung zwischen 1.300.000.000 Moslems möglicher als unter 2.000 Geldadeligen? :roll:

ASY

• »ASY« ist männlich

24

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:33

Zitat von »"Bella"«

saddam hat ein gebet der moslems gebetet, bevor er aufgehängt wurde, na bravo...sag ich da!

Seine letzten Worten waren:

Zitat von »"swissinfo.org"«

In den palästinensischen Gebieten löste der Tod des Ex-Präsidents Trauer aus, da er dort als Kämpfer für die palästinensische Sache gesehen wird. Seine letzten Worte waren: "Palästina ist arabisch."

Quelle : swissinfo.org

Nachspiele sind mE nicht ausgeschlossen.

IP-Check

25

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:00

Zitat von »"ASY"«

Liaber caddy40!

Zitat von »"caddy40"«

Ich darf nichts und der Nazieberndorfer alles??????

Eine völlig überflüssige und für deine Art von Fahnendynamiker typische, aggressive Suggestivfrage mit dem einzigen und alleinigen Zweck mir eine Ungerechtigkeit zu unterstellen - denn wo habe ich dich jemals beschränkt, dass du das Recht besitzt, dich über "nichts zu dürfen" zu beklagen?

Keine Zensur, keine Löschung – obwohl du mit reflexionsloser SPÖ Lobhudelei, permanenten ad hominem Attacken auf Gesinnungsgegner, völliger Themenignoranz und immer wiederkehrender, fundamentalistischer Dummstellerei jedes Thema verunstaltest.

So lieber Caddy, jetzt erklär mir mal was ich dir erlauben hätte sollen, die Forensoftware selbst kann dir keine Privilegien bieten und mehr als alles von dir stehen zu lassen ist auch mir nicht möglich!

Ich brauch kein Privileg, ich brauch auch keine Zensur, ich brauche aber auch keine Bevormundung von dir.
Dir als bekennenden Antidemokraten (in älteren Beiträgen von dir nachzulesen) und Anarchieverfechter ist es anscheinend ein leichtes, dich mit dem Gedankengut des Naziebendorfers zu identifizieren.
Mir Nazimentalität zu unterstellen und die Unterstellung, meine Partei reflexionslos zu unterstützen, beweißt mir eindeutig, das du die Inhalte meiner Beiträge bewußt ignorierst.
Mir SPÖ - Fundamentalismus zu unterstellen ist die nächste Lüge, die du über mich verbreitest.

26

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:11

Zitat

ich brauch auch keine Zensur

du meinst eher ohne zensur hast du narrenfreiheit und wirst nicht gesperrt, denn die foren wo du schreiben kannst ist das zeitwort, wo dir asy seinen guten willen entgegenbringt und weder sperrt noch zensuriert und das news-forum, sonst hast du in foren kein leiberl
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

27

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:23

In allen ausser der Krone, aber hier sind doch die meisten Normal veranlagt, was man von den anderen Foren nicht sagen kann.
Das dich du in mehreren Foren herumtreibst, ist ein Pech für diese Foren.

28

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:43

Zitat von »"ASY"«

Echt, wem hat es genützt?

Den hunderttausenden Menschen, die unter der Gewaltherrschaft dieses Diktators grausamster Ausrichtung ihre Angehoerigen verloren haben. Angehoerige, die in Massengraebern (bis jetzt wurden 270 davon gefunden, Quelle: Kurier) verscharrt wurden wie Vieh, nachdem sie wochen- und monatelang auf die brutalste Weise gefoltert wurden.

Ich haette ihn nicht getoetet. Ich haette ihn den Rest seines Lebens leiden lassen. So wie er die Bevoelkerung in jahrelanger Unterdrueckung leiden liess, waehrend er selbst und seine mordenden Lackaffen von Soehnen in Saus und Braus lebten. Diese Hinrichtung ist eine unverdiente Gnade.

Observer

IP-Check

29

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:52

Das ist auch meine Ansicht, da ich die Todesstrafe ablehne.

ASY

• »ASY« ist männlich

30

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:56

Zitat von »"Observer"«

Den hunderttausenden Menschen, die unter der Gewaltherrschaft dieses Diktators grausamster Ausrichtung ihre Angehoerigen verloren haben. Angehoerige, die in Massengraebern (bis jetzt wurden 270 davon gefunden, Quelle: Kurier)

Allein schon die Kuwaitsache ist mE völlig verzerrt. Dir kann ich auch nichts anderes sagen als dem Caddy. Für mich gibt es kein Medium welchem ich vertraue.

Zitat von »"Observer"«

verscharrt wurden wie Vieh, nachdem sie wochen- und monatelang auf die brutalste Weise gefoltert wurden.

Das ist in der Tat ein schreckliches Vorgehen....

Zitat von »"Observer"«

Ich haette ihn nicht getoetet. Ich haette ihn den Rest seines Lebens leiden lassen. [...] Diese Hinrichtung ist eine unverdiente Gnade.

... warum willst du dann dieselben Prinzipien anwenden? :roll:

Zitat von »"Observer"«

So wie er die Bevoelkerung in jahrelanger Unterdrueckung leiden liess, waehrend er selbst und seine mordenden Lackaffen von Soehnen in Saus und Braus lebten.

Die UNO-Sanktionen ließen die Irakis leiden! Saddams Dollarablehnung ließ den Geldadel leiden - darum die Sanktionen und der daraus resultierende Krieg.

Kannst du mir bitte erklären wie du die Bewohner eines durch Sanktionen gebeutelten Staates unter Kontrolle halten willst?

Thema bewerten