Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Januar 2007, 22:05

foren

hallo liebe forumsgemeinde,
ich suche hier ein nettes plätzchen zum posten.
freunde haben mir ein kärnter forum empfohlen, das aber der absolute negativrenner ist.
moderatoren beschimpfen poster und machen mehr rechtschreibfehler, als alle forumsmitglieder zusammen.
Poster werden scheiße und dreck genannt von total amoklaufenden moderatoren.
meinungen die nicht erwünscht sind, verschwinden ganz einfach.

ich glaube, das war der größte virtuelle schock, den ein poster haben kann.

fg

bennie der neue.

:lol:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 08:37

Wundert mich nicht bei dem Landeschef, der den VFGH - Präse Verbrecher schimpft und einem Bischof das Wort verbieten möchte.

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:15

Zitat von »"caddy40"«

Wundert mich nicht bei dem Landeschef, der den VFGH - Präse Verbrecher schimpft und einem Bischof das Wort verbieten möchte.

caddy mach die nicht lächerlich, mit deiner Anpatze eines dir unliebsamen Politikers. Bei jeder Gelegenheit nützt du es!
Warum kommst du zu uns nach Kärnten auf Urlaub, wenn es bei uns so beschissen ist? Wir brauchen dich hier nicht und der beste Weg für dich wäre wo anders hin, in den Süden gibt es auch andere Wege als über Kärnten.
Dass du das agitieren als Parteisoldat nicht sein lassen kannst, zeugt nur davon, dass deine Einbahn dich verblendet

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:26

Also wegen dem Haider komme ich sicher nicht nach Kärnten, es gibt ja zum Glück nicht nur Hirnederln in Kärnten.
Tu nichts so, als wenn es allen Kärntnern Recht wäre, was der Haiderbua aufführt.
Einen der höchsten politischen Funktionäre, die es in Österreich gibt und Rechtsanwalt ist, mißachtet seit Jahren höchstgerichtliche Urteile, das ist einmalig in Europa. Hoffentlich wird jetzt Ministeranklage erhoben, das habe ich schon vor Jahren gefordert.

IP-Check

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:53

Zitat von »"caddy40"«

Ich war schon einige Male am Naßfeld und wurde immer gut behandelt.
Die Preise sind nicht schwach, aber sonst ist alles in bester Ordnung gewesen.

Nachdem das Kurierforum eingestellt wurde, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolgeforum.
So kam ich zu Unart und bin wirklich peinlich berührt.
Moderatoren beschimpfen Poster, eine eigene Meinung ist nicht erlaubt.
Poster bringen Kopien von veränderten Beiträgen, der Administrator windet sich dann mit seltsamen Ausreden heraus.

Ein Grauen wenn du mich fragst, das hat mit dem wirklichen Kärnten nichts zu tun.

FG

Bennie

6

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:00

Zitat von »"assam"«

Zitat von »"caddy40"«

caddy mach die nicht lächerlich, mit deiner Anpatze eines dir unliebsamen Politikers. Bei jeder Gelegenheit nützt du es!
Warum kommst du zu uns nach Kärnten auf Urlaub, wenn es bei uns so beschissen ist? Wir brauchen dich hier nicht und der beste Weg für dich wäre wo anders hin, in den Süden gibt es auch andere Wege als über Kärnten.
Dass du das agitieren als Parteisoldat nicht sein lassen kannst, zeugt nur davon, dass deine Einbahn dich verblendet

Ich wollte dein Kärnten auch nicht anpatzen, wie geschrieben, ich habe es in guter Erinnerung.
Mich hat nur dieses Kärtner Forum so irritiert.
Wenn Moderatoren im tiefsten Wiener Slang, Poster beschimpfen, wenn man keine eigene Meinung vertreten darf, dann ist es schon tiefstes Gossenniveau.

Hier ist es wie im Paradies dagegen, ruhig, friedlich und nett.

FG

Bennie

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:02

Zitat von »"caddy40"«

einem Bischof das Wort verbieten

Was ist daran schlimm? Bischöfe haben absolut keinen Nutzen für die Menschen.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:12

Zitat von »"Bennie"«

Hier ist es wie im Paradies dagegen, ruhig, friedlich und nett.

aber nicht immer, warte ab!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

9

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:20

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"caddy40"«

einem Bischof das Wort verbieten

Was ist daran schlimm? Bischöfe haben absolut keinen Nutzen für die Menschen.

Das ist deine Meinung, eine Milliarde Menschen sind anderer Ansicht.

10

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:24

Ich bezweifle, das in einem Kärntner Forum ein Moderator Wiener Slang spricht.
Wienerisch können nur Wiener, das hat aber nichts mit Slang zu tun.

Thema bewerten