Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:54

@ Bennie,

keine Sorge, einige von dort sind hier schon länger angemeldet, aber bei mir machen nur ganz wenige richtig Wirbel - darüber bin ich froh. Ich habe selbst mal kurz im Unart geschrieben und mich bald wieder vertschüsst, zumal sich dort viele verkorkste Nichtdenker mit Macht ausstatten und so die User quälen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:01

caddy

die stehen dir im spruch um nichts nach
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

ASY

• »ASY« ist männlich

23

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:04

Naja, da muss ich dem Caddy helfen - bis auf seine reflexionslose Parteisoldaterie ist er schon a groda Michl.

24

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:28

Zitat von »"webhex"«

jössas welche abgründe tun sich da auf! und ich hab mich überreden lassen, mich in so einem forum zu registrieren. bitte ich brauch keine blauen flecken, was tät denn mein GÖGA dazu sagen ;)

na geh vieleicht kommst noch auf den geschmack :D
[marq=right] :poptuschi: [/marq]

IP-Check

25

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:32

Zitat von »"ASY"«

Naja, da muss ich dem Caddy helfen - bis auf seine reflexionslose Parteisoldaterie ist er schon a groda Michl.

ASY, was du als reflexionslose Parteisoldaterie bezeichnest, ist für mich der Einsatz für ein sozialeres Österreich.
Es gibt in Österreich keine Partei, die mehr Sozialkompetenz als die SPÖ hat, das haben wir immer wieder bewiesen.

ASY

• »ASY« ist männlich

26

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:36

Das habt ihr euch immer wieder erkauft und ergaunert. Mich ärgert nur, dass es nicht den Verantwortlichen (Kreisky usw.) das Genick bricht. Ihr dodelts ja nur dem Sozialschwachsinn nach.

Sozialisten wollen allen Armen helfen und sorgen gleichzeig dafür, dass alle arm bleiben.

27

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:41

[quote="ASY"]Du hast einen GÖGA?

Völlig unmöglich, weil der einzig mögliche GÖGA wäre ich! :D[/quote]

sorry asy ....... aber wennst so a zwiedas gsicht machst dann hast keine chancen bei mir! ich bin eine fröhliche, freche hex

28

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:44

[marq=right] :poptuschi: [/marq][/quote]

glaubst echt??

IP-Check

29

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:46

Zitat von »"webhex"«

[marq=right] :poptuschi: [/marq]

glaubst echt??[/quote]

könnt ja sein.
aber den ausführenden suchst am besten nicht in mir. bin total von einer traumhaften frau belegt :oops:

ASY

• »ASY« ist männlich

30

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:56

webhex,

wieso verunstaltest du die Texte so schrecklich?