Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:25

ohne moderatoren?

geht es hier wirklich ohne moderatoren?
nachdem ich hier schon eingangs geschrieben habe, was ich in der welt der foren erlebt habe, bin ich positiv überrascht.

fg

Bennie

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:31

Ich kann moderieren, aber ich brauchte das bis jetzt nur sehr selten. Streithansl kommen mit ihrem Thread in den Prügelplatz.

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:36

Zitat von »"ASY"«

Ich kann moderieren, aber ich brauchte das bis jetzt nur sehr selten. Streithansl kommen mit ihrem Thread in den Prügelplatz.

das gefällt mir wirklich gut.

Bennie

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:38

Zitat von »"Bennie"«

Zitat von »"ASY"«

Bennie

na da sa ma aber froh

IP-Check

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:43

Zitat von »"ASY"«

Bennie

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:47

Ich habe dieses Forum eröffnet, weil mir genau deine angeführten Umstände am Wecker gingen. Moderatoren kompensieren mit willkürlichem Löschen ihre beschränkte Denkleistung.

Außerdem sind Foren mit vielen Moderatoren nur da um Meinungen zu unterdrücken. Guck in den TS - allein im Österreich-Forum dort sind 6 Moderatoren, die natürlich mit ihren Doppelnicks die meisten Beiträge schreiben.

7

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:55

Zitat von »"ASY"«

Ich habe dieses Forum eröffnet, weil mir genau deine angeführten Umstände am Wecker gingen. Moderatoren kompensieren mit willkürlichem Löschen ihre beschränkte Denkleistung.

Außerdem sind Foren mit vielen Moderatoren nur da um Meinungen zu unterdrücken. Guck in den TS - allein im Österreich-Forum dort sind 6 Moderatoren, die natürlich mit ihren Doppelnicks die meisten Beiträge schreiben.

in dem besagten forum wären gute leute, die aber nicht schreiben dürfen.
sie werden rigoros gemobbt und sekkiert, das hat wieder den effekt, dass sie
aufsässig sind und die stimmung kippt.

moderatoren laufen jetzt amok und schreiben dinge, die kein adminstrator dulden dürfte

ebenso untolerierbar waren auch diverse beiträge über das 3. reich.
so etwas darf in keinem öffentlichen forum geschrieben werden.

poster, die im kurierforum den daumen unten hatten und oft gesperrt wurden, haben im ufo die herrschaft übernommen und das ist bedenklich.

das ist dein forum?

hut ab.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

8

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:04

@Bennie!
na lad sie hierher die "gute leute"
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

9

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:14

Zitat von »"Bennie"«

das ist dein forum?

Mein Forum ist nicht der richtige Ausdruck, der würde wohl für andere Forenbetreiber besser passen. Ich stelle die Plattform zur Verfügung - was hier geschieht, oder auch nicht, verursachen die User selber.

10

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:03

Zitat von »"Maria"«

@Bennie!
na lad sie hierher die "gute leute"

@Maria, bitte sag, dass du nicht die maria aus dem ufo bist.

die hat schon im kufo nach kurzer zeit rambazamba gemacht.
mit der ist nicht gut kirschen essen. bist du nicht ihrer meinung, erklärt sie dich zum staatsfeind nummer 1. danach ist es besser, du schreibst nichts mehr. :pillepalle::