Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

11

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:12

Sie haben es immer wieder in den Abend verschoben. Erst hiess es, dass es gestern Nacht losgehen soll. Dann heute Vormittag (in NRW hatten die Kinder ab der 4. Stunde Schulfrei). Dann sollte es gegen 16.00 Uhr stürmen, dann um Mitternacht.
Hier gibe es ein paar heftige Böen. Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Eben stand in Spiegel online, dass der Stum bereits Richtung Osten unterwegs ist.
Ob es stimmt? Bleiben Sie dran!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:15

Zitat von »"strizzi"«

@ frigru41,

wenn es dir der sturm abdeckt sparst geld fürs duschen auch wenn es regnet, ist doch was

@strizzerle!
Ich dusche nicht sondern ich BADE!
Aber abgesehen davon sind bei mir zwischen dem Dach und dem Erdgschoss noch zwei Stockwerke.
Und der Dachdecker/Spenglermeister ist ein guter Freund von mir. :D
Lernen Sie Geschichte, Herr Journalist!
Bruno Kreisky

IP-Check

13

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:20

jetzt sagen sie wieder ab der zweitn nacht hälfte, die wissen des selber nicht

14

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:29

Zitat von »"TheTruth"«

Großmaul sei dein Name.

Deine Meinung sei respektiert - wenn vielleicht für meinen Geschmack ein wenig rasch.

Zitat von »"TheTruth"«

Dann wird sich ja morgen weisen, ob die Grande Madame nicht zur Petit Mademoiselle mutiert.

Ich denke mein Posting wurde falsch verstanden.

Die Wirkung eines starken Sturms will ich überhaupt nicht unterschätzen oder verharmlosen. Da wäre ich schön Dumm und ich würde meine Auffassungsgabe überdenken müssen.

Das Ding heut Nacht wird uns ordentlich um die Ohren wehen. Das wird ein gnadenloser Lufthammer - aber genau diese Information würde in den Nachrichten ausreichen müssen, um die Bevölkerung zu warnen und zu alarmieren.
Ein jeder müsste eigentlich wissen was zu tun ist und wie man sich zu verhalten hat.
Und das erwarte ich mir von mündigen Bürgern. Diese Menschen entscheiden, welche Politik im Land gemacht wird, wie unsere Kinder erzogen werden – da kann doch ein Sturm nicht etwas „Unerwartetes und Unbekanntes“ sein.

Ich bekomme immer ein unglaublich beklemmendes Gefühl, wenn ich die teils "selbstlogischen" Erklärungen aus den Medien vernehme. Denn das zeugt dafür, dass in unserem Land eine Menge Menschen leben, die offensichtlich keinerlei Ahnung haben, was zu tun wäre.

Und wenn dem so wäre, dann finde ich wäre es an der Zeit, das die Regierung einen verpflichteten Katastrophen-Kurs einführt (so wie es auch einen ErsteHilfeKus gibt).
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

15

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:32

Aum Laaerberg pfeifds jetzt gaunz sche, die Böen haben sicher schon an Hunderter.

16

Freitag, 19. Januar 2007, 00:07

jo bei uns a, hoffentlich hat der zitta mein auto in die halle gestellt, den hole ich mir erst morgen vom service
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 19. Januar 2007, 09:46

Hui, heit Nocht war a bissal mehr los als eine Brise!

18

Freitag, 19. Januar 2007, 10:09

Da Laaerberg steht no, Zwölfaxing a.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas

19

Freitag, 19. Januar 2007, 10:25

Zitat von »"ASY"«

Hui, heit Nocht war a bissal mehr los als eine Brise!

hob ma schon denkt die hots vawaht!
hät ma und glott an neichn asy suachn miassn.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

20

Freitag, 19. Januar 2007, 11:23

Um 23 Uhr ist das INternet und kurz danach der STrom ausgefallen, was bis heute morgen andauerte.

Mir hat's die Rauchfangvertäfelung runtergerissen. Die Trümmer stecken im Garten.

IP-Check