Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 19. Januar 2007, 11:35

Zitat von »"ASY"«

Um 23 Uhr ist das INternet und kurz danach der STrom ausgefallen, was bis heute morgen andauerte.

Mir hat's die Rauchfangvertäfelung runtergerissen. Die Trümmer stecken im Garten.

Bei uns (Nähe Wr. Neustadt) war's eher harmlos. Sogar die Dachpappe auf der Gartenhütte ist oben geblieben .....

:D
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

22

Freitag, 19. Januar 2007, 11:41

Bei uns OÖ/Hausruckviertel geht's schon wieder a bissal los.

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

23

Freitag, 19. Januar 2007, 11:46

Naja, vielleicht krieg ich heut noch a bisserl davon mit. Muß nämlich nachmittag nach Salzburg. Bin g'spannt, ob die Sperre der A1 dann schon aufgehoben ist....... :roll:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

24

Freitag, 19. Januar 2007, 12:29

Zitat von »"ASY"«

Um 23 Uhr ist das INternet und kurz danach der STrom ausgefallen, was bis heute morgen andauerte.

Mir hat's die Rauchfangvertäfelung runtergerissen. Die Trümmer stecken im Garten.

Ui, du bist a Gödsau, da Rauchfang ist vertäfelt.
Wia, Mahagonie, Palisander, Ebenholz ......

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

25

Freitag, 19. Januar 2007, 12:31

@ caddy40,

na, ganz normale und mittlerweile verbotene Asbest-Eternitplatten.

26

Freitag, 19. Januar 2007, 12:39

Chello heute Vormittag zweimal ausgefallen, ob der Sturm schuld war, keine Ahnung.

27

Freitag, 19. Januar 2007, 20:35

Zitat von »"Fenstergucker"«

Zitat von »"ASY"«

Bei uns (Nähe Wr. Neustadt) war's eher harmlos. Sogar die Dachpappe auf der Gartenhütte ist oben geblieben .....

:D

wohnst bei mir in der nähe, endlich mal ein gscheiter NÖ

i hob auch auf den sturm gewartet, hab sogar mein auto versteckt, aber viel is net passiert gott sei dank
wir werden immer verschont, wahrscheinlich sa ma so schön und intelligent, deshalb verschon uns der liebe gott
is meiste passiert immer da in der tullner, horn usw. gegend