Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:28

Stürme

http://wcm.krone.at/krone/S25/kmprog/index.html

vor keinem wetter hab ich angst, vor stürmen schon. hab als kind einige davon erlebt. wir wohnten in einer bergigen gegend wo sich der sturm verfing und daduch flogen die dachziegel und alles was so herumstand sowieso.
balkon abräumen ist angesagt, hab nur meinen mühltrenner draußen
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:40

Aber die Panikmache halte ich auch nicht wirklich für sehr angebracht.

Wir leben heute in einer sehr hoch entwickelten und technisch zivilisierten Welt, da wird doch der einzelne noch mit einem Sturm zurecht kommen.

Da werden Warnungen und Hinweise an die Bevölkerung gegeben, so als wäre es weltweit der erst starke Sturm der über diese Erde wehen wird. Die letzten tausenden von Jahren wusste doch die Menschen auch wie sie sich zu verhalten haben, wenn ein Sturm kommt.

Ich kann deine Angst vor einem Sturm (mit deiner Kindheitserinnerung) verstehen, aber das hindert dich nicht daran, zu wissen was zu tun ist.

Es wurde offensichtlich sogar eine Hotline eingerichtet - für vermisste Kinder.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:42

Re: Stürme

Zitat von »"Maria"«

http://wcm.krone.at/krone/S25/kmprog/index.html

vor keinem wetter hab ich angst, vor stürmen schon. hab als kind einige davon erlebt. wir wohnten in einer bergigen gegend wo sich der sturm verfing und daduch flogen die dachziegel und alles was so herumstand sowieso.
balkon abräumen ist angesagt, hab nur meinen mühltrenner draußen

angst habe ich keine, aber ich sollte mein auto trotzdem wo hinstellen, wo kein baum steht
da wir keine garage haben

Anonymous

unregistriert

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:10

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

Aber die Panikmache halte ich auch nicht wirklich für sehr angebracht.

Wir leben heute in einer sehr hoch entwickelten und technisch zivilisierten Welt, da wird doch der einzelne noch mit einem Sturm zurecht kommen.

Großmaul sei dein Name.
Dann wird sich ja morgen weisen, ob die Grande Madame nicht zur Petit Mademoiselle mutiert.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:36

Ich war bis jetzt draußen und habe alles Flugmögliche in den Keller geräumt. Bei uns meldeten sie grade Böen bis zu 200km/h.

Mir taugt des net!

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:56

Zitat von »"ASY"«

Ich war bis jetzt draußen und habe alles Flugmögliche in den Keller geräumt. Bei uns meldeten sie grade Böen bis zu 200km/h.
Mir taugt des net!

Ich habe gerade ein Fenster offen gehabt (zum lüften), aber es regt sich noch kein Lüfterl. Ich glaube aber, dass sich das Ganze eh wieder im Norden abspielen wird.
Bei meiner Tochter in NÖ bläst es schon ganz schön.
Abgesehen davon bin ich ich eh sturmvesichert :D
Wäre nur schade ums neue Dach!
Lernen Sie Geschichte, Herr Journalist!
Bruno Kreisky

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:07

@ frigru41,

wenn es dir der sturm abdeckt sparst geld fürs duschen auch wenn es regnet, ist doch was
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

8

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:41

Re: Stürme

Zitat von »"Maria"«

vor keinem wetter hab ich angst, vor stürmen schon.

ich mag keine gewitter, nachdem mich einmal eins am berg überrascht hat, und ein anderes mal ein blitz in meiner nähe in einen baum eingeschlagen hat.

wetterphobisten vortreten.....

IP-Check

Anonymous

unregistriert

9

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:51

Wir hatten gerade Stromausfall.
Hatte durch das Überbrückungsdingsbums noch Zeit meinen Mac runterzufahren.
Nach 15 Minuten gab's wieder Strom aber Internet funktionierte zuerst nicht.
Hm, hier ist es zwar sehr windig abber nicht wirklich stürmisch.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

10

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:00

@ kamelin,

bei uns soll es erst um 21 Uhr beginnen.