Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:00

@ forenbrunzer,

hier habe ich ja eh schon mal das Parteiprogramm von HPM gestellt.

http://zeitwort.at/viewtopic.php?p=54696#54696

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

152

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:11

Zitat von »"caddy40"«

Do hau ich meine Stimme lieber ins Häusl.

in deinem fall wählst die SPÖ, was auf das selbe rauskommt!
grüsse vom
forenbrunzer

IP-Check

153

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:13

Zitat von »"ASY"«

@ forenbrunzer,
hier habe ich ja eh schon mal das Parteiprogramm von HPM gestellt.

da hat man vorweg schon gewusst, dass er kaum die 4% hürde schafft, ist wie die wahl vom BZÖ, schade um die stimme. davon abgesehen, das programm der f finde ich recht gut.
grüsse vom
forenbrunzer

154

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:14

Zitat von »"forenbrunzer"«

Zitat von »"caddy40"«

Do hau ich meine Stimme lieber ins Häusl.

in deinem fall wählst die SPÖ, was auf das selbe rauskommt!

Bundeskanzler, Chef einer Regierung, is do ned schlecht.

155

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:25

@ forenbrunzer,
http://www.fpoe.at/fileadmin/Contentpool/Portal/PDFs/Parteiprogramme/Parteiprogramm_dt.pdf
Da bekommt man Sodbrennen.

156

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:30

und jetzt erkläre mir was daran so schlimm ist? das interessiert mich nämlich schon die ganze zeit?

Es ist nicht schlimm, wenn jemand Paintball spielt!

Es ist aber schlimm, wenn jemand behauptet nur Paintball zu spielen und dann aber in Wirklichkeit paramilitaerische Uebungen abhaelt - das DOeW (das wirst Du ja hoffentlich nicht anzweifeln!) hat das ja auch festgestellt!

Findest Du das fuer einen potentiellen Bundeskanzler tragbar?
Ich moechte ja nicht wissen, wie da dann ein Staatsbesuch aussieht!

Vor allem: Strache steht immer fuer Law & Order. Selber nehmen sie es aber nicht so genau...ist das nicht ein Widerspruch? Was kann man dann noch glauben von dem Typen???
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

IP-Check

157

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:36

Zitat von »"sj413"«

Das arge ist aber, dass die eingefleischten FPOeler wirklich jede Ausrede auch schlucken

und wo sind die alternativen?

SPÖ - ausländer rein, steuern rauf - vorprogrammierter staatscrash, eu hörig

ÖVP - pensiosklau, arbeitsbedingungen verschlechtern, eu hörig, ausländer rein

GRÜN - ausländer rein, kommunistisches gedankengut, quählen jeden autofahrer bis aufs blut und zocken ihn ab

BZÖ - nur mehr lächerlich, legen sich absolut mit jedem ins bett nur um am futtertrog zu bleiben, reine maulhelden - verraten ständig ihre wähler und ideale.

HPM - eine verlorene stimme, eu kritik zwar gut, aber sonst kein wählbares profil

also bitte, wen soll man wählen ausser strache? ist doch zum verzweifeln!

Du hast vergessn zu erwaehnen wofuer Strache steht:

FPOe - Auslaender raus, Wirtschaft: wurscht, Sozialstaat: irgendwie wirds schon klappen, Auslaender: raus, Inlaender: rein, Bildung: Wozu?

Spass beseite:

Das kleinste gemeinsame Uebel kannst waehlen...und das ist eine Koalition aus SPOe und OeVP. Die beiden Parteien sind die einzigen die von sich behaupten Oesterreich von Anfang an begleitet zu haben! Eine Mischkulanz aus beiden ist sicher net so schlecht! OK: Der Caddy will sicher einen anderen Kanzler wie ich, aber das sind schon Details! :D Ein Schuss Gruen noch dazu und die Sache ist rund!

Aber die blau/braune Partei FPOe ist absolut unwaehlbar. Neonazismus gepaart mit Seitenblicken-reifen Auftritten im Porsche, dafuer steht die FPOe!
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:43

Zitat von »"sj413"«

Das kleinste gemeinsame Uebel kannst waehlen...und das ist eine Koalition aus SPOe und OeVP. Die beiden Parteien sind die einzigen die von sich behaupten Oesterreich von Anfang an begleitet zu haben! Eine Mischkulanz aus beiden ist sicher net so schlecht!

Das ist absolut falsch!

Zitat von »"sj413"«

Aber die blau/braune Partei FPOe ist absolut unwaehlbar. Neonazismus gepaart mit Seitenblicken-reifen Auftritten im Porsche, dafuer steht die FPOe!

Das ist absolut richtig!

159

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:42

Zitat von »"caddy40"«

Da bekommt man Sodbrennen.

und bei was genau brennt dir hier der "sod"?
grüsse vom
forenbrunzer

160

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:47

Zitat von »"sj413"«

Vor allem: Strache steht immer fuer Law & Order. Selber nehmen sie es aber nicht so genau...ist das nicht ein Widerspruch?

und worin bestand straches verbrechen, dass du hier einen widerspruch ortest? ist es verboten im tarnanzug sodaterl zu spielen? bestenfalls dämlich ist es, aber schaden hat davon niemand davongetragen! hätte er als 18jähriger rotzbub gewusst, dass er mal politiker wird, hätte er auf den spass verzichtet.
grüsse vom
forenbrunzer

IP-Check