Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Montag, 22. Januar 2007, 11:05

Was hast den du für eine Enschuldigung für den Strache ?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Montag, 22. Januar 2007, 11:35

@ caddy40,

was hast du für eine entschuldigung für die untersteller, die nur vermutungen aussprachen, aber keinen einzigen beweis vorlegen konnten.

ps.: bei solchen anpatzungen bist du in der ersten reihe fussfrei, bei refco-bawag wo es um bewiesene vorwürfe geht ist dein kopf auf tauchstation im sand
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

IP-Check

53

Montag, 22. Januar 2007, 12:03

Die Bilder sind natürlich für dich kein Beweis, 18jährige Buaberln beim Sandkistenspielen.
Wenn deine Annahme stimmt, dann ist ja der Strache ein zurückgebliebenes Rotzbuberl.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 22. Januar 2007, 12:56

@ caddy40,

für mich sind die Bilder ein Beweis, dass Strache sich körperlich betätigte und dabei eine militärische Form der Motivation wählte. Nicht mal echte Waffen wurden verwandt und ich bemerkte keine verwerflichen Motive.

Wo ist das Problem?

Ich sag dir wo das Problem liegt! Die Ursachen von STraches Politik will man nicht beseitigen, darum kratzt man medial an seiner Integrität.

Muss mal schauen ob es Tiere tötende Jäger in der SPÖVP gibt.

55

Montag, 22. Januar 2007, 14:25

Re: Duell Strache gegen Stadler

Zitat von »"Eva Nowatschek"«

Das einzige was ich ihm vorwerfe:
Er hat sich noch nicht öffentlich über seine Schulzeit bei den kath.Schulbrüdern ausgesprochen.

und was soll das aussagen? das hat er sich nicht selbst ausgesucht, das machen noch immer die eltern des jeweiligen kindes.
grüsse vom
forenbrunzer

56

Montag, 22. Januar 2007, 15:48

Zitat von »"ASY"«

@ caddy40,

für mich sind die Bilder ein Beweis, dass Strache sich körperlich betätigte und dabei eine militärische Form der Motivation wählte. Nicht mal echte Waffen wurden verwandt und ich bemerkte keine verwerflichen Motive.

Wo ist das Problem?

Ich sag dir wo das Problem liegt! Die Ursachen von STraches Politik will man nicht beseitigen, darum kratzt man medial an seiner Integrität.

Muss mal schauen ob es Tiere tötende Jäger in der SPÖVP gibt.

Mit einem Gummiknüppel oder Schlagstock an auf´n Schädelhauen nennst du eine körperliche Betätigung und die Motivation holt man sich aus Tarnanzügen ??
Für wie blöd haltet ihr die Bevölkerung !

Wo ist das Problem ???
Das Problem kommt aus ihren eigenen Reihen (Stadler).
Schiebe nicht schon wieder alles auf die politischen Gegner, du bist ja fast schon ärger im Wortverdrehen als der Haider/Strache/Stadler zusammen.

IP-Check

57

Montag, 22. Januar 2007, 15:50

@ forenbrunzer,

caddy war anscheinend dabei, oder gibt er wieder nur unwissend seinen senf dazu
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

58

Montag, 22. Januar 2007, 16:14

Wo, bei wem ???????

59

Montag, 22. Januar 2007, 16:21

Zitat von »"caddy40"«

Mit einem Gummiknüppel oder Schlagstock an auf´n Schädelhauen nennst du eine körperliche Betätigung und die Motivation holt man sich aus Tarnanzügen ??
Für wie blöd haltet ihr die Bevölkerung !

dann schaffen wir doch endlich auch das heer ab, dort lernens ja den selben schmarren! spielt dann ein bub privat auch ein bisserl soldat kommt er 20 jahre später gleich in teufels küche? das ist doch vertrottelt zum quadrat!

dich werden wir auch ächten caddy, denn indianer hast aus kind sicher auch gespielt!
grüsse vom
forenbrunzer

60

Montag, 22. Januar 2007, 16:23

dafia homs jetzt den stadler im visier, ois kutten träger einer illegalen gemeinschaft

IP-Check