Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:55

Lieber Strizzi !

Knie hin und schwöre in voller Demut,dass alle SPÖ Genossen ein hohes und ehrenhaftes mit extrem viel Hirn bestücktes Volk sind. Vergesse dabei nicht, an den blendenen Charakter der SPÖ Genossen zu denken.Schau Strizzi, sei ganz ehrlich zu Dir selber, mit ein wenige Wille könntest Du ein brauchbarer Genosse werden.
Oder :poptuschi:

Das ist extra für Dich, damit Du schnell gesund wirst.

Gruss Eva

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

92

Donnerstag, 25. Januar 2007, 00:04

Die scheint noch immer in Ihre Barbi Puppen und Stofficherln verliebt zu sein!
:schüt:

IP-Check

93

Donnerstag, 25. Januar 2007, 00:47

eva

das ich noch einmal die genossen wähle ausgeschlossen, dazu kenne ich deren innenleben zu gut, wobei 90% caddys dort das sgen haben, auch auf bezirksebene
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

94

Donnerstag, 25. Januar 2007, 04:32

Zitat von »"strizzi"«

sorry was ist lüftungsschlosser, du meinst eher spengler

Hör doch endlich auf, Caddy zu necken! Den Huberl hot er jo aa erfundn!

95

Donnerstag, 25. Januar 2007, 04:44

Zitat von »"Eva Nowatschek"«

Na wer fängt an, wer hat den gößten Mut und auch das nötige Rückgrad seine Wahlentscheidung hier kund zu tun :frag::
:-P

Ich!

Ich habe nicht gewählt. Ich befand mich in Brasilien (wo am selben Tag Präsidentschaftswahlen stattfanden), wie schon während der Wahl davor. Aber ich hätte ohnehin diesmal nicht gewusst, wen ich wählen sollte.

96

Donnerstag, 25. Januar 2007, 04:51

Zitat von »"Eva Nowatschek"«

Caddy40

Für mich hast Du einen starken Charakter. Du stehst zu dem was Du gewählt hast und auch zu dem warum.
Das ich ein Kreisky Fan war und immer sein werde, hast Du hier ischer auch schon gelesen.
Der was gegen Kreisky einzuwenden hat, legt sich mit mir an. :poptuschi:
Gruss Genossin Eva

Ja! Der ist echt stark, der Caddy40! Kaum auszuhalten!
Und was Kreisky betrifft: Komm, bitte, nicht in Gummi oder Leder, wenn du mich züchtigen möchtest! Das gefällt mir nicht.

IP-Check

97

Donnerstag, 25. Januar 2007, 04:57

Zitat von »"strizzi"«

@ caddy40,

du bist so dämlich das du immer wieder falsche behauptungen aufstellst, deine fäkalsprache war der grund, aber das begreifst du sowieso nicht

Ich denke, er glaubt wirklich, wegen Nazigegnerschaft ausgeschlossen worden zu sein. Aber das hätte man sich bestimmt nicht getraut. Ich denke eher, er hat zu viele andere Mitglieder zu Nazis ernannt.

Also, ich hätte das auch nicht gern!

98

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:52

Zitat von »"Querulator"«

Zitat von »"strizzi"«

sorry was ist lüftungsschlosser, du meinst eher spengler

Hör doch endlich auf, Caddy zu necken! Den Huberl hot er jo aa erfundn!

Da Sykorsky hat den Huberl erfunden, den modernen, is mei Nick von da Krone.
Weu i da grode Michl bin, hob i mein oedn Nick zu mein neichn dazua gschriebn.
Ned wie de neichn, de scho den 17ten Nick und de Xte PN - Numma haum, de Oaschlecha.

99

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:57

xte privatnachricht?

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:32

@ caddy40,

wenn du willst, kann ich deine Nicknamen auf Sykorsky ändern, du müsstest dich dann mit Sykorsky einloggen und nicht mehr mit caddy40.

Gib mir Bescheid.

IP-Check