Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Januar 2007, 17:36

BA - CA verschwindet

von der Börse.
700 Bedienstete werden bis 2008 ihren Job verlieren.
Die Verantwortlichen, die die Zentralsparkassa der Gemeinde Wien in die Bank Austria und dann in die BA - CA verwandelt haben und ins Ausland verscherbelten, gehören geteert und gefedert.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Januar 2007, 17:40

@ caddy40,

da bin ich ganz deiner Meinung. Können wir uns darauf verlassen, dass sie einer Bestrafung zugeführt werden? Leben wir in so einem Land wo das möglich ist und auch getan wird?

3

Freitag, 26. Januar 2007, 18:19

Es war sicher nicht gesetzwidrig, um das geht es nicht.
Welcher Idiot verkauft eine goldene Gans.

IP-Check

5

Freitag, 26. Januar 2007, 18:46

Den/die kenne ich leider nicht.

7

Freitag, 26. Januar 2007, 20:05

Sicher, aber wer hat den Verkauf betrieben, das ist doch von interesse.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 26. Januar 2007, 20:47

Zeitgleich mit der Verkündung eines Rekordgewinns wurde von der Bank Stellenkürzungen bekannt gegeben.

Caddy, ich weiß es nicht, zumindest müssen es Menschen sein, denen beim Schächten Österreichs kein Auge nass wird.

IP-Check

Anonymous

unregistriert

9

Freitag, 26. Januar 2007, 21:06

Zitat von »"ASY"«

Zeitgleich mit der Verkündung eines Rekordgewinns wurde von der Bank Stellenkürzungen bekannt gegeben.

Caddy, ich weiß es nicht, zumindest müssen es Menschen sein, denen beim Schächten Österreichs kein Auge nass wird.

SLALOM!

10

Freitag, 26. Januar 2007, 22:20

Deine Judenphobie ist sicher eine Krankheit.

Thema bewerten