Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

91

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:10

Heeeheeee!!!!
Ihr demoliert ja dem Caddy sein Feindbild!!!
:D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

92

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:53

@ qualtinger

Aber nein!

Wir stecken ihn nur in die gleiche Schublade!

IP-Check

Anonymous

unregistriert

93

Mittwoch, 7. Februar 2007, 03:31

:D :D :D

94

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:18

Zitat von »"Querulator"«

@ caddy40

Du diskriminierst Menschen, die sich nicht zu deiner Partei bekennen.

Ich diskriminiere nur eine Fraktion: "Nazis und ihre Getreuen".

95

Mittwoch, 7. Februar 2007, 10:16

Zitat von »"caddy40"«

Ich diskriminiere nur eine Fraktion: "Nazis und ihre Getreuen".

Und dabei scheinst du wie so viele Menschen mit starrem Blick zu übersehen, dass sich neue "Anfänge" auf den verschiedensten Seiten unter verschiedensten Bezeichnungen und Parolen bilden können.

Es gibt keine Fraktion "Nazis und ihre Getreuen". Es gibt Menschen, die zub Greueltaten bereit sind und sich im Ernstfall der "Fraktion" (wenn du schon diesen Ausdruck verwendest), unter deren Deckmantel sie sie begehen können, anschließen.

Warum, zum Kuckuck, fixiert man Euch "Nazijäger" wohl auf ein bestimmtes Phänomen der Vergangenheit und dessen Phrasen?

Nicht mich fragen! Selber nachdenken!

96

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:32

Zitat von »"Caddy40"«

Tatsache ist, das mir Leute, die der Zahlenmystik ergeben sind, sehr suspekt sind.

Ich habe nicht behauptet, dass ich der "Zahlenmystik" erlegen bin.

Aber ich bin zuviel Realist, als das ich alles mit der Ausrede "ZUFALL" erkläre.
So wie die Bettler Zeichen auf Häusern hinterlassen, um ihresgleichen über die Besitzer und deren Handlungsweisen zu informieren, so bedient man sich zB dieser Art und Weise auch noch anderswo.

Wenn ich möchte, dass meine Handschrift von Eingeweihten eindeutig erkannt wird, dann werde ich diese auch gezielt einsetzen. So kann man zwar mit der offiziellen Vertuschung die Allgemeinheit verdummen, und Täter schützen. Aber rückblickend in der Geschichte immer wieder auf gewisse Vorkommnisse verweisen, die eindeutig eine "gewisse Handschrift" tragen. So können die Inszenierer jederzeit sagen - hier, das war kein Zufall, das waren WIR. Jedoch erst dann OFFIZELL, wenn die wahren Täter oder Verursacher nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden können.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:35

@ Die Kratzbürste,

wie die Diebe mit ihren Zinken an den Häusern, die vermitteln, ob dort was zu holen wäre.

98

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:19

@ ASY,

alter Mystiker ;)
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

99

Samstag, 16. Juni 2007, 09:42

Ja, ja die Zahlen und der "Zufall".

Hab grad etwas interessantes entdeckt:

Der absolute Mittelpunkt der Stadt Jerusalem (Yerushalyim) liegt auf 31° 47' 00 Nord und 35° 13' 00 Ost
Wenn wir diese Zahlen addieren erhalten wir folgendes Ergebnis:
31° 47' 00 Nord
35° 13' 00 Ost
6 6 6

:kopfkratz:

100

Samstag, 16. Juni 2007, 10:10

@ Die Kratzbürste

Kannst du das, bitte, vorrechnen? Ich bekomm's nicht raus.

PS: Wurscht! Notfalls kann man die genaue Lage des "absoluten Zentrums" ermitteln, indem man die Winkelsekunden auch angibt (1'' ~ 31 m), bis das Ergebnis stimmt.

IP-Check

Thema bewerten