Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Donnerstag, 8. Februar 2007, 08:04

Ich bin zu alt um noch an Zufälle zu glauben.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Donnerstag, 8. Februar 2007, 08:36

Zitat

Denkst du, das "der Spiegel" ein neonazistisches Journal ist??

Nein.

IP-Check

33

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:39

Re: Holocaust Witze im israelischen Fernsehen!

Hello,

My name is Lior Arbel, I'm an Israeli satirist and I'm the author of the black and white cartoon appearing in the first post of this thread.

First of all I would like to appologize for posting in english, unfortunatly I cannot read or write german.

I got here by coincidence, just googled my own name, and then I tried translating this thread using an online translator just to see what it was about, but sadly I couldn't understand much of it.

If you think I can add anything to the discussion, maybe an Israeli point of view, or If i can answer any questions you might have - I'd would be happy to do so.

Thank you for publishing my cartoon and giving me the appropriate credit.
Have a nice day, Lior.

Anonymous

unregistriert

34

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:49

Hi Lior,

Are you sure you spelled your name right? Is your real name not Liar? After all, you are a satirist and, what’s not better, an Israeli.

Don’t you know that we here are busily pitching at everything Israeli and, as far I am concerned, also at most that’s Jewish? I am the worst of the anti-bunch, but at the same time one if the few who could communicate with you in English. Bad luck for you, isn’t it? However, I think we can become great friends, provided you cannot read all the scrub I am writing in German against your country and people.

Your black-and-white cartoon is great, as an idea and because it’s made by an Israeli. If one of us Austrian or German would have made it, we would greet you now from behind iron bars.

Regarding an Israeli point of view, which one? All of us know Israel is a multi-ethnic and multi-cultural society with as many point of views as there are ethnicities, religious differences and various other factors involved.

The best contribution you can make to what we all want to see – a lasting peace in your country -, is using your art to make people realize that life is too precious a commodity to be sacrificed or thrown away fool heartedly for an ideology or for whatever intentions there are to make one part of your people more happy as they already are at the expense of the other, which, as we all know, lives in misery.

Look at Asy's Zeitwort-forum every once in a while, perhaps one or the other user will test his English on you.

Thanks for coming,

Otto

Anonymous

unregistriert

35

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:08

@ Eberndorfer,

Zitat

....... in YOUR country -,.....
:frag:: :frag:: :frag::

better ===> stolen :pfui:

Anonymous

unregistriert

36

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:18

Zitat von »"Fortwo"«

@ Eberndorfer,

Zitat

....... in YOUR country -,.....
:frag:: :frag:: :frag::

better ===> stolen :pfui:

Lion, wer immer er auch sein mag, kam als freundlicher Gast.
Zu Gaesten ist man freundlich.

Ausserdem schrieb ich im Namen des Forums,
obwohl ich auch sonst freundlich gewesen haette.

Lion ist Fact - wir sind Fiction!
Schon was von Piratenehre gehoert?

Einer meiner Jugendhelden war ein edler Seeraeuber:
"El Pirata Negro".

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:27

Zitat von »"floyd151"«

Thank you for publishing my cartoon and giving me the appropriate credit.
Have a nice day, Lior.

Hello floyd151!

I am the admin of Zeitwort.at and I apologize for my bad English - unfortunately I have too little experience. It would make me much happy, if you would tell us about your intention to your cartoon. What do the Israelis really believe about the Holocaust? I must unfortunately hold back myself with my opinion, because the opinion about the Holocaust in Austria and also in Germany is instructed.

Greetings from Austria

ASY

Anonymous

unregistriert

38

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:37

Lions verdeutschter Beitrag:

Hallo,

Ich heiße Lior Arbel; ich bin ein israelischer Satiriker und der Autor des Schwarz-Weiß-Cartoons im ersten Beitrag dieses Fadens.

Zuallererst mochte ich mich dafür entschuldigen, dass ich auf Englisch poste, denn leider kann ich deutsch weder lesen noch schreiben.

Ich kam durch Zufall hierher; ich googelte meinen eigenen Namen und dann versuchte ich mittels eines Online-Übersetzers diesen Faden zu übersetzen, nur um zu sehen worum es ging; leider konnte ich nicht viel davon verstehen.

Wenn Ihr glaubt ich könnte zu dieser Diskussion etwas beitragen, vielleicht einen israelischen Standpunkt, oder dass ich irgendwelche Fragen die Ihr habt beantworten könnte – würde es mich freuen dies zu tun.

Ich bedanke mich fuer die Veröffentlichung meines Cartoons und dass Ihr mir dafür die gebührende Anerkennung zolltet.

Ich wünsche Euch (noch) einen schönen Tag,

Lior

Anonymous

unregistriert

39

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:19

Mein verdeutschter Beitrag:

Hallo Lior,

Bist du sicher, dass du deinen Namen richtig buchstabiert hast? Ist dein wirklicher Name nicht Liar (Lügner)? Schließlich bist du ein Satiriker und, was nicht besser ist, ein Israeli.

Weißt du nicht, dass wir hier geschäftig auf alles Israelische schimpfen und, so weit es mich betrifft, auch auf das meiste Jüdische? Ich bin der Schlimmste der Anti-Bande, aber einer der wenigen der mit dir auf Englisch kommunizieren könnte. Pech fuer dich, nicht? Andererseits glaube ich, dass wir gute Freunde werden könnten, vorausgesetzt du kannst nicht den ganzen Mist lesen den ich auf Deutsch gegen dein Land und deine Mitmenschen produziere.

Dein Schwarz-Weiß-Cartoon ist Spitze, sowohl als eine Idee als auch weil er in Israel erzeugt wurde. Wenn einer von uns Österreichern oder Deutschen ihn gemacht hätte, würden wir dich jetzt von hinter Eisengittern begruessen.

Hinsichtlich eines israelischen (politischen) Standpunktes – welchen? Wir alle wissen, dass Israel eine multi-ethnische und multi-kulturelle Gesellschaft ist, mit ebenso vielen Standpunkten wie es ethnische und religiöse Verschiedenheiten und andere damit verbundene Faktoren gibt.

Die beste Kontribution die du zu dem was wir alle sehen wollen machen kannst, nämlich zu einen dauernden Frieden in deinem Land, ist deine Kunst dazu zu benützen, dass die Menschen einsehen, dass das Leben eine zu preziöse ‚Ware’ ist, um sie fuer eine Ideologie (oder was immer auch die Intentionen sein mögen einen Teil der Bevölkerung auf Kosten der anderen, die, wie wir alle wissen, in Elend leben muessen, noch glücklicher zu machen als sie es eh schon ist) töricht zu opfern oder wegzuwerfen.

Schau manchmal in Asys Zeitwort-Forum herein, vielleicht wird der eine oder andere User an dir sein Englisch testen.

Danke fürs Vorbeischauen,

Otto

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:30

@ Eberndorfer, :pillepalle::

ein sehr kluger Mensch bist du sicher nicht und wenn ich nicht Admin wäre, würde ich dich als rassistischen Mastdarmausgang bezeichnen, aber ich bin ja Admin, darum tue ich das nicht. Aber dicht kannst du nicht sein, so du einen frischen Poster, der möglicherweise nähere Infos bringen könnte auf diese Art verscheuchst.

IP-Check

Thema bewerten