Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:01

Elsner stirbt an Herzinfarkt.

Elsner stirbt an Herzinfarkt.

Zeitwort.at berichtet exklusiv von Elsners tödlichem Herzinfarkt.

Im Rahmen einer Überstellung des mutmaßlichen Finanzbetrügers Helmut Elsner - Zeitwort hat davon berichtet - von der Villa Kunterbunt in Frankreich in ein österreichisches Häfen, verstarb dieser plötzlich an einem Herzinfarkt. Somit bleibt für immer ungewiss wer aller an diesen meisterhaften Betrügereien noch beteiligt gewesen war.

Zitat

Das österreichische Finanzministerium lud zu diesem Anlass alle Großbanker und das Parlament zu einem lustigen Umtrunk ein. Einige österreichische Regierungsmitglieder meinten: "Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen, weil wir nun - dank Elsners Herz - nicht nach Stein müssen", ja schnell kombiniert die Regierung.

Ungeklärt ist das Verschwinden eines riesigen Koffers mit Beweismaterial, welchen Elsner beim Einsteigen ins Flugzeug bei sich hatte. Gewerkschaftspolizisten suchten nach diesen erdrückenden Beweisen, fanden jedoch nur einen der Elsners Beweiskoffer sehr ähnlich sah, aber sie behaupteten es seien nur Elsner Unterhosen darin gefunden worden - ihre Aussage wurde nicht näher überprüft. Die beiden begleitenden Ärzte sprangen nach dem Ableben Elsners sofort aus dem Flugzeug - sie waren wohl sehr verzweifelt. Seltsam war jedoch die Bekleidung der Mediziner - sie waren total schwarz bekleidet, mit Hut, dunkler Sonnenbrille und wegen der Flugangst hatte sie einen Fallschirm umgebunden.

Die EU-Regierung befahl, dass das Ableben Elsners nicht weiter untersucht wird, zumal er offensichtlich wirklich schwer Herzkrank war. Außerdem steht eindeutig fest, dass es sich um einen sehr schweren Herzinfarkt gehandelt haben muss, zumal vorne und hinten ein blutendes Herzinfarktloch bemerkt wurde. Wer zweifelt, kann sich über die Wahrheit der Umstände in allen Zeitungen überzeugen. Übernacht wurde ein Elsner-Mordkomplott-Spekulationsverbot erlassen. Der Leichnam von Elsner wurde sofort nach Israel überstellt.

Nun ist ja alles wieder in Ordnung und alle wieder sauber! :D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:12

@ ASY,

hoffentlich war wenigstens elsner noch da und ist nicht spurlos verschwunden
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Februar 2007, 10:36

@ strizzi,

ich habe mir gedacht mal eine Satire zu schreiben, weil mich der plötzliche Herztod des Aufdeckerjournalisten Alfred Worm sehr skeptisch stimmt. Lassen wir uns doch überraschen, ob der Elsner wirklich nach Österreich ausgeliefert wird und ob er das auch (nicht) überlebt.

Mittlerweile hat er - so schreibt die Zeitung - zwischen Gericht, Krankenhaus und seiner Villa mehr Kilometer hinter sich gebracht als die Überstellung nach Österreich brauchen würde.

4

Montag, 12. Februar 2007, 10:48

Aber bei dem todkranken Iraner Mohammad Madani wurde das Ansuchen um humanitären Aufenthalt für den Todkranken im Innenministerium abgewiesen.

Mit welchen Maßstäben hier gewertet wird ist für mich unfassbar.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

IP-Check

5

Montag, 12. Februar 2007, 15:38

Zitat von »"ASY"«

weil mich der plötzliche Herztod des Aufdeckerjournalisten Alfred Worm sehr skeptisch stimmt.

plötzlich? ein wahres wunder, dass er die letzten 10 jahre überlebte, er war nämlich ein transplantationskandidat, wollte das nicht und stellte sein leben total um! mit eiserner disziplin schaffte er diese jahre, ein echtes wunder, dass er es so lange geschafft hat.
grüsse vom
forenbrunzer

6

Montag, 12. Februar 2007, 15:47

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

Aber bei dem todkranken Iraner Mohammad Madani wurde das Ansuchen um humanitären Aufenthalt für den Todkranken im Innenministerium abgewiesen.

Mit welchen Maßstäben hier gewertet wird ist für mich unfassbar.

Du bist nicht am letzten Stand der Nachrichten.
Er kann einreisen.

7

Montag, 12. Februar 2007, 18:34

Zitat von »"caddy40"«

Du bist nicht am letzten stand der Nachrichten.
Er kann einreisen.

als gelernter österreicher hätte es mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre!
grüsse vom
forenbrunzer

8

Montag, 12. Februar 2007, 18:54

Zitat von »"forenbrunzer"«

Zitat von »"caddy40"«

Er kann einreisen.

als gelernter österreicher hätte es mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre!

Enschuldigung, ogrutschd.

IP-Check

Anonymous

unregistriert

9

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:51

Als beruehmter judophiler Un-Toter hat Elsner jetzt die Moeglichkeit so reich zu werden, wie sonst nur Holocaust-Theatralisten.

10

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:25

Zitat von »"Caddy40"«

Er kann einreisen.

I bin ganz von de Sockn!
Ich habs heut grad im Radio gehört, als ich abends auf dem Heimweg war. Da war er anscheinend auf dem Heimflug nach Österreich.

Wos is los???????
I hob glaubt der braucht nu umbedingt de HerzOP?

Oder gibts am End doch a klane Gerechtigkeit in Österreich?

Waun i de Jazz Gitti wa, daun dad i singa:

A Wunda, A Wunda, es is' a Wunda g'scheh'n, Jo, ganz ohne Frog', sowas gibt's net olle Tog
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !