Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Februar 2007, 11:05

Frust

werde langsam frustig, was soll ich tun ? immer wenn ich einen link anklick und öffnen will kommt diese nervige tafel

und dann hauts mich raus.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

3

Freitag, 16. Februar 2007, 21:56

Re: Frust

Genau! Der IE hat schon vor langer Zeit eine Sperre bei meiner Firewall ausgefaßt!

:D :D :D
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

4

Samstag, 17. Februar 2007, 19:04

Bei mir funzt alles perfekto mit dem IE.
Mein Neffe hat mit Linux angefangen und hat es wieder geschmissen, ununterbrochen Kompatibilitätsprobleme, hod den Huad draughaud.

IP-Check

Anonymous

unregistriert

5

Samstag, 17. Februar 2007, 19:06

Bill Gates wird es Dir danken!
:D

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

6

Samstag, 17. Februar 2007, 19:51

Zitat

Bei mir funzt alles perfekto mit dem IE.

@ caddy40,

Bei Vista soll der Benutzer nicht mehr nur auf Updates verzichten, falls die "Validierung" fehlschlägt. Microsoft behält sich vielmehr vor, das Betriebssystem bis hin zu Unbenutzbarkeit zu deaktivieren, wenn der Prozess scheitert (EULA, Punkt 5). Daneben soll sich Vista generell regelmäßig mit Microsoft verbinden, ohne im Einzelfall den Benutzer auch nur davon zu unterrichten, und Informationen über den PC und die installierte Software übermitteln. (EULA, Punkt 7)

Mit der Benutzung von Windows Vista stimmt man zu, dass Microsoft via "Windows Defender" ohne jede Nachfrage "potenziell unerwünschte Software" vom Rechner entfernt, auch wenn dadurch andere Software auf dem Computer nicht mehr funktioniert oder deren Lizenzbestimmungen verletzt werden. Das kann durchaus auch Software betreffen, die vom Benutzer gar nicht unerwünscht ist, räumt Microsoft unumwunden ein (EULA, Punkt 6).

Das ist jetzt schon genau so, außer man weiß wo man alles zumachen muss.

Die Kompatibilitätsprobleme sind a Schmarrn, nur bei Spielen gibt es Probleme.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas

7

Samstag, 17. Februar 2007, 20:19

hab mein problem ganz toll gelöst, es gibt noch foren wo einem wirklich geholfen wird.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

8

Samstag, 17. Februar 2007, 20:33

@ Maria,

wieso hast dir einen neuen pc gekauft
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

9

Samstag, 17. Februar 2007, 20:51

Zitat von »"Maria"«

hab mein problem ganz toll gelöst, es gibt noch foren wo einem wirklich geholfen wird.

Es gibt auch User, die anständige Fragen stellen, aber das hatten wir schon.

Außerdem wurde es dir schon erklärt wie man Bildschirmfotos macht, sicher nicht umständlich mit der Digicam.

Anonymous

unregistriert

10

Sonntag, 18. Februar 2007, 01:39

So wie die Nutzungsbedingungen aussehen wird mir Vista nun doch nicht ins Haus kommen.
Wellcome Linux
Q.