Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Donnerstag, 10. März 2005, 20:23

das haben sie geschafft,nur hat die wirtschaft einfach den idealismus einiger leichtgläubigen gefördert und ausgenützt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

52

Donnerstag, 10. März 2005, 20:24

Zitat von »"MutaMorgana"«

wer am Ende schuld war, wird wurst sein wenn alles hinig ist.

IP-Check

53

Donnerstag, 10. März 2005, 20:29

Zitat von »"viertel"«

keiner erschlägt irgendwem.nur wenn es so weitergeht ist es aus und vorbei mit den frieden.wielange glaubst lässt sich ein Volk das gefallen das gastarbeiter arbeit haben und sie selbst arbeitslos sind :frag::
schaut nur genauer nach deutschland rüber,wenn es so weiter geht schwappt es zu uns auch rüber.

na siehst wie kann man dann behaupten, dass ein österreicher so etwas macht
vielleicht is auch mal anders, vielleicht überrennen uns die türken, in ein paar jahren, vielleicht san dann in da EU die türken in der überzahl, na wer weiß wie es uns dann geht, man merkt ja sie wollen ja gar nicht unsere sprache lernen, sie haben ja gar kein interesse an uns

na gut i wander dann sowieso aus

net imma da österreicher is da böse, es kann sich auch alles umdrehn und wir san die die auf der strecke bleiben

54

Donnerstag, 10. März 2005, 20:31

das uns die türken nicht eines tages überrennen können müssen wir gegen einen eu beitritt stimmen.

55

Donnerstag, 10. März 2005, 20:44

:shock: die Türkeninvasion kommt :shock:

56

Donnerstag, 10. März 2005, 20:56

die hat schon vor längerer zeit begonnen,nur wollens viele nicht begreifen.

IP-Check

Anonymous

unregistriert

57

Freitag, 11. März 2005, 14:16

Zitat

fpö-neu

na sicher doch

Anonymous

unregistriert

58

Freitag, 11. März 2005, 16:49

Zitat von »"Frank"«

Zitat

fpö-neu

na sicher doch

:D den kasperl aus der box find ich süß... und so passend.. :D

da gabs mal vor langer zeit.. (ähm.. 8) ) in der sonntags-krone (letzte seite)
so eine umwerfende karrikatur.
ich glaub das waren zwölf kasterl aus denen der haider abwechselnd *bin schon weg* - *bin wieder da* herausgrinste.
und im letzten kasterl bekam er von den wählern den endgültigen *bin schon weg* HAMMER verpasst.

diese karrikatur fand ich zum abbrechen. ich glaub.. *irgendwo* hab ich sie mir sogar aufgehoben. :D

jaja.. der bärentaler ist ein einzigartiges phänomen. :fecht
und wie man so schön sagt: ein politisch unersetzlicher waglhund :D :gassi

und IHN würd ich in keinster weise unterschätzen...
..denn *totgesagte leben länger*! :hupf

Thema bewerten