Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 19. September 2008, 11:41

Ich bin Heide, ein Giaur.

Die Protokolle beschreibt Wikipedia sehr gut.
Wikipedia ist frei und das heist das da jeder reinschreiben kann wass er will.. und es nicht unbedingt richtig sein muss! :suspect:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Freitag, 19. September 2008, 11:41

Wenn, bin ich ein starker Agnostiker.

83

Freitag, 19. September 2008, 11:45

Wikipedia ist frei und das heist das da jeder reinschreiben kann wass er will.. und es nicht unbedingt richtig sein muss! :suspect:

Eine gute Ausrede, Wikipedia macht aber den Unsinn der Protokolle sehr deutlich.

Eure Links sind von Hobbyfilmern und angeblichen Sachbuchautoren, von denen sich ein Großteil in der rechten Szene herumtreibt.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 19. September 2008, 11:47

Was aber zugleich auch ein Vorteil ist, denn versuche doch mal in einem gedruckten Brockhaus Inhalte zu verändern! Da würden wir scheitern.

@Caddy!

Sich als Agnostiker zu bezeichnen ist Wischiwaschi, weil es so etwas rein sachlich überhaupt nicht gibt. Ich habe das mal mit einer Kuchenparty beschrieben:

Da ist jener...

...der Kuchen isst - der Kuchist
...der keinen Kuchen isst - der Akuchist
...der noch keinen Kuchen isst (Agnostiker) - auch der Akuchist

IP-Check

85

Freitag, 19. September 2008, 11:48

Eine gute Ausrede, Wikipedia macht aber den Unsinn der Protokolle sehr deutlich.

Eure Links sind von Hobbyfilmern und angeblichen Sachbuchautoren, von denen sich ein Großteil in der rechten Szene herumtreibt.
Du fängst schon wieder an? Uns mit Dreck zubewerfen?, wo du doch nichts in der Hand hast!

86

Freitag, 19. September 2008, 11:52

Ich mache mir die Mühe und schreibe einige Autoren heraus, die in deinen Links stehen, a bisserl Geduld.

87

Freitag, 19. September 2008, 12:07

Wir lehnen jegliche Form von Extremismus, Fanatismus und Gewalt entschieden ab. Wir sind gegen lebensfeindliche Technologien (Atomkraft, Gentechnik) und gegen jegliche militärische Einsätze im Ausland. Weil es bei der jetzt geplanten Änderung der EU-Verfassung um unvorstellbar viel Macht und Geld geht, werden uns etliche von Inseraten und Förderungen abhängigen Medien möglicherweise allerhand unterstellen. Mehr dazu im Abschnitt Wie in der DDR“.

Q: http://rettet-oesterreich.at/index.php?id=25

nicht vergessen!

ASY

• »ASY« ist männlich

88

Freitag, 19. September 2008, 12:14

Wir lehnen jegliche Form von Extremismus, Fanatismus und Gewalt entschieden ab.
Das muss dem Caddy, der statt seinem Verstand lediglich Keulen bedient, immer wieder gesagt/geschrieben werden.

Caddy lehnt sogar Pensionserhöhungen ab, weil der NationalZionist Adolf Schicklgruber Hitler (Verkleinerungsform von Prügelbursche), damals die Pensionen um 15% erhöhte, damit die Veteranen aus dem 1. WK die Kriegsstimmung nicht kaputtierten.

IP-Check

89

Freitag, 19. September 2008, 12:18

Wir lehnen jegliche Form von Extremismus, Fanatismus und Gewalt entschieden ab.
Das muss dem Caddy, der statt seinem Verstand lediglich Keulen bedient, immer wieder gesagt/geschrieben werden.

Caddy lehnt sogar Pensionserhöhungen ab, weil der NationalZionist Adolf Schicklgruber Hitler (Verkleinerungsform von Prügelbursche), damals die Pensionen um 15% erhöhte, damit die Veteranen aus dem 1. WK die Kriegsstimmung nicht kaputtierten.
Bin eh schon gspannt, was er alles ausgräbt!

ASY

• »ASY« ist männlich

90

Freitag, 19. September 2008, 12:24

Da brauchst dich nicht anzuspannen, weil es sind immer dieselben mühsamen Wiederholungen. Caddy kommt dann mit Links aus seiner Denkkonserven - Versorgungsstelle http://doew.at

Thema bewerten