Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Mittwoch, 23. April 2008, 12:21

ach lassts doch mal den armen Caddy in Ruhe!! ;) :phrav

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 23. April 2008, 12:36

ach lassts doch mal den armen Caddy in Ruhe!! ;) :phrav

:kopfkratz: Verstehe ich jetzt nicht - meinst du etwa, der Caddy soll den Caddy in Ruhe lassen? :ggg: :zkugel: :bruell:

84

Mittwoch, 23. April 2008, 13:15

Verstehe ich jetzt nicht

wie kann man das nicht verstehen??? :kopfkratz:
ich finde es komisch, dass Weihnachtsmann und andere da immer so auf dem Caddy40 rumpecken, also seit ich im Forum bin, ist er mir nicht so komisch und ungut aufgefallen, wie so mancher anderer hier... :roll:

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

85

Mittwoch, 23. April 2008, 13:18

Da Caddy hat in zwei verschiedenen Threads auf Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht, dies ist jetzt die Konsequenz, also die Geister die er rief. :schulter:

86

Mittwoch, 23. April 2008, 14:15

Deutsch : Nichtgenügend.

^ so etwas empfinde ich als viel harmloser, als dieses... v
Wenn er bei einem Thema ansteht, sucht er als Kompensation oder nur damit er etwas dazu gesagt hat, entweder Rechtschreibfehler (obwohl er ja auch nicht gerade ein Germanist ist) oder bezichtigt einen als Nazi.

Mehr hat er offenbar nicht zu bieten.

ahja, ich hatte auch schon so meine Streitschreiberein mit Caddy, nie hat er bei mir Rechtschreibfehler bemängelt und als Nazi wurde ich von ihm auch nie betitelt :schulter:

ASY

• »ASY« ist männlich

87

Mittwoch, 23. April 2008, 14:37

Dann ist der Caddy bei dir noch nie angestanden. :schulter: :D

IP-Check

89

Freitag, 6. Juni 2008, 13:00

Zitat

Teuerung beschleunigt sich wieder: Plus 11,7 Prozent

06.06.2008 | 12:04 | (DiePresse.com)

Die Preise im Großhandel sind gegenüber dem Vormonat wieder stärker gestiegen. Dadurch wird auch die Geldentwertung beschleunigt.

Der Index der Großhandelspreise ist im Mai 2008 im Vergleich zum Vorjahresmonat um 11,7 Prozent gestiegen, teilte die Statistik Austria am Freitag mit. Das bedeutet eine erneute Beschleunigung der Geldentwertung, die im April im Jahresabstand noch 9,1 Prozent betragen hatte. Gegenüber April 2008 haben sich im Mai die Großhandelspreise um 2,3 Prozent erhöht.

http://diepresse.com/home/388857/index.d…=/home/index.do
Und die Preise werden weiter steigen, weil will die EZB diesen furiosen "Wirtschaftsaufschwung" nicht bremsen, darf sie die momentanen Zinsen nicht erhöhen, damit ständig frisches Geld billig (für die Banken) nachkommen kann.

Nur welcher Aufschwung ist das, bei dem die Menschen zwar Arbeit bekommen, davon aber mehr schlecht als recht leben können, weil doch die Inflation weiter steigt?

Und die Regierung protzt mit den guten Arbeitsmarktdaten und spricht von Vollbeschäftigung. Obwohl Leute mit Arbeit unterhalb der Armutsgrenze ihr Dasein fristen müssen. Man könnte sagen, dass sich diese Menschen ihre Armut selbst finanzieren/erarbeiten.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

ASY

• »ASY« ist männlich

90

Freitag, 6. Juni 2008, 13:10

:kotz:

Never ending propaganda bis zum totalen Krieg.