Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. April 2007, 10:59

Wenn Sarko siegt, gibt es Krieg in den Frankreichs Städten

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,477872,00.html

Der französische Wahlkampf geht in die heiße Phase, am 22sten April wird gewählt.
Für französische Immigranten ist jeder recht, nur nicht Sarkozy. Man will ihn verhindern.
Und dennoch stellen sie sich schon mal, für den Fall das der Favorit das Rennen macht, auf einen Krieg in Frankreichs Städten ein.

"Er hasst uns, und wir hassen ihn. Wenn Sarko siegt, gibt es einen Krieg in den Städten."

Man kann nur hoffen das es bei uns nicht eines Tages auch so weit kommt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2007, 11:26

Re: Wenn Sarko siegt, gibt es Krieg in den Frankreichs Städt

@ Lulu

Ich hoffe mit dir, doch ich bezweifle, dass dieses Hoffen etwas bringen wird. Der Sozialrassismus ist schon zu weit fortgeschritten. Die gegebene Perspektivlosigkeit verstärkt den Frust und dieser lässt eben zur letzten Möglichkeit greifen - die Gewalt.

Bei uns wird es nicht anders laufen, zumal es keine Grenzen gibt. Was in Frankreich offenkundig ist, wird bei uns als Dunkelziffer (verdunkelte Ziffer) gehandhabt.

3

Mittwoch, 18. April 2007, 11:46

dudurch käms zu einer ziemlich ausländerfeindlichen stimmung.
auch in frankreich werden solche aktionen dem rechten lager massenweise stimmen bringen.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2007, 12:32

Re: Wenn Sarko siegt, gibt es Krieg in den Frankreichs Städt

Das siehst du richtig und ich verachte das Linke als auch das REchte Gfrast gleichmäßig, weil sie trennen und nicht verbünden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

5

Mittwoch, 18. April 2007, 13:48

hier is aber ein anderes problem gegeben. das weniger mit links und rechts zu hat.
ein gruppe von menschen sagt "uns is alles recht ausser der da, den mög ma nicht". sollte er gewählt werden brenn ma euch die städte ab.
also wenn das nicht schon wahlerpressung ist dann frage ich mich wie eine aussehen mag.