Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

551

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:28

Sagmal Renitenz, reicht dir das immer noch nicht, das du merkst, was diese Zaungäste hier bewirken wollen?
Joit, ich bin ein Techniker und kein Träumer, der seinen Durst alleine als Beweis für das Finden von Wasser begreift. Bisweilen wurde keine Energieüberschussmaschine bewiesen, obwohl die Beweiserbringung völlig einfach wäre, weshalb ich alle Hoffnungen und Hoffer in den Bereich der Religion verschiebe.

Seit über 4 Jahren zeigt uns Dietmar magnetische Magnet-Stein-Schleudern, wobei ihn überhaupt nicht interessiert, wie weit in welcher Zeit sein Magnetstein geschleudert wird, um wissen zu können, ob die Schleuderkraft für das wiederholte Spannen des Magnetgummis (plus x-Prozent) überhaupt ausreicht, damit wiederum gewusst werden kann, ob das Werkl die eigenen Verluste kompensieren oder gar übertreffend ausgleichen kann.

Die Ruhe als auch Geduld von Tobe und Übersicht sind beneidenswert. Beide bleiben sachlich und höflich, während du ..... :oooch:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

552

Montag, 30. Mai 2011, 11:51