Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

151

Samstag, 30. Juni 2007, 13:37

@ ASI
Entschuldigung, aber Du solltest bei Dingen die Du nicht verstehst nicht Mitreden. Du disqualifizierst Dich mit jedem Posting mehr!
:pillepalle::

@Bierbaumer

Ist doch logisch! Bei Geld hoert ja bekanntlich jede Moral auf! Gerade beim Klerus!
:D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 30. Juni 2007, 14:11

Re: Zentrumpartei Austria www.zpa.at

@ qualtinger

Du bist aber komisch, ich disqualifiziere mich mit dem von dir Wiederholten? Wenn du dasselbe sagst ist es bei dir gut und bei mir schlecht? Wo hast du du bloß dein schlampiges Gerechtigkeitsempfinden her?

Übrigens: Die Antwort auf die wichtigste Frage scheint wohl ein Geheimnis zu sein, nämlich, wie gedenkt die ZPA ihre Ideen durchzusetzen? :schulter:

IP-Check

Anonymous

unregistriert

153

Samstag, 30. Juni 2007, 14:40

Und wie willst Du Deine Idee durchsetzen?
:frag::

ASY

• »ASY« ist männlich

154

Samstag, 30. Juni 2007, 15:19

Gar nicht, weil das bestehende System ohnehin zusammenbricht! Ja glaubst du denn wirklich, dass ich von mir annehme ich hätte eine Durchsetzungskraft? Jedes System, welches sich für die Mehrheit verbessert ist zum Scheitern verurteilt, weil die Blutsauger dann bluten müssten.

Nicht mehr lange können sich die Amis vorm Schuldenzahlen mit Krieg drücken - die Chinesen kaufen zurzeit sämtliche Dollarschulden auf und bald bekommt euer bis zum Exzess verschmutztes Finanzsystem eine auf den Deckel. Denn Blödstellen hilft vor Massenzorn nicht.

Warum schreibe ich also, wenn ich ohnehin weiß, dass ich nix ändern kann? Weil ich wissen will, dass die Leute wissen wer auf den Bäumen und Laternen pendeln wird. Je mehr sie ihre "das größte STück vom Kuchen haben wollen" Einstellung zurücknehmen, desto eher werden die Leistungsparasiten schrumpfen und jämmerlich einsehen, dass sie nix können außer sozialredliche Menschen auszusaugen.

Dann ist für mich die Zeit gekommen, wo ich leider bei den Gräueln wegen Übermacht tatenlos zusehen muss. Ich werde den Kopf schütteln und murmeln, "eigentlich hätte ich es euch schon lange vorher gesagt!"

Anonymous

unregistriert

155

Samstag, 30. Juni 2007, 15:34

No, Dieses System wird funktionieren solange es Menschen gibt. Ob Dir das nun zusagt oder nicht!
Selbst wenn das gegenwaertige System zusammenbricht - was ich in USA nicht annehme und schon gar nicht waehrend meiner Lebensspanne, wuerde es sofort durch ein gleichartiges System mit anderen Machthabern ersetzt werden. Also froehne ich lieber den Lebensfreuden als mich als Weltverbesserer ueber Dinge zu graemen die auf Grund der menschlichen Eigenheit nicht zu aendern sind!
:D :D :D

ASY

• »ASY« ist männlich

156

Samstag, 30. Juni 2007, 16:35

@ qualtinger

Moses hatte ja bekanntlich nicht zwei sondern drei Gebotstafeln. Auf der letzten Tafel stand als erstes und insgesamt 11. Gebot:

Du sollst dich nicht täuschen!

Glaub mir lieber Gewalti, für den sozialen Frieden lohnt es sich die Plebs mal richtig durchdrehen zu lassen. :box :hehe

Die Erklärungen werden auch immer einfacher und effektiver. Dazu habe ich mir wieder folgende Geschichte einfallen lassen.

Es war einmal der Gewalti und der ASY - letzterer hatte wahnsinnig viel Erfolg bei Frauen, was der Gewalti auch haben wollte. Daraufhin bot ihm der Wirtschaftstreiber und Sozialschmarotzer ASY sozialfreundlich an, dem Gewalti zehn ASY Schamhaare gegen Zins zu verleihen.

Der aufmerksame Leser muss nämlich wissen, dass ein ASY Schamhaar als Zahlungsmittel bei allen Frauen alle Türen öffnet.

Also ging der Gewalti mit einem Knebel-ASY-Schamahaar-Kreditvertrag von dannen und ließ sich von den ASY-HASYs verwöhnen.

Eines Morgens pumperte es an meiner Tür – Gewalti stand voll Zorn da – ich öffnete und er schrie mich aus vollster Verzweiflung an.

"ASY, du hinterletzte `?=)(/&%$§$%&()(/$&=((%$! Wie kannst du dreckiger Mist)(=)((/%$&%)& mir so eine Gemeinheit antun?"

Ich ahnte schon was kommen musste, doch ist stellte mich weiter völlig deppat und frage den sehr aufgebrachten Gewalti. "Was ist denn los, bist du etwa sauer, weil ich dir den Zugang zu den besten ASY-HASYs ermöglichte? Ich wollte nur deine Sexualwirtschaft ankurbeln, weil ich ein sozialer Mensch bin." Daraufhin der Gewalti, "du Kapazunder, wie soll ich den dir Schulden und Zins in Form von ASY-Schamhaaren zurückzahlen, wenn nur du allein die Zahl der ASY-Schamhaare kontrollierst? Wie soll ich dir nach einem Jahr 11 ASY-Schamhaare zurückzahlen, so du mir nur 10 geliehen hast? Aus diesem Wahnsinn komme ich ja nie mehr wieder raus!"

Ich musste lachen ob Gewaltis unermesslichen Zorn. Ich glaubte, er wüsste worauf er sich damals einließ.

Weil ich aber ein sozialer Mensch bin, gestattete ich dem Gewalti mir die Schulden und Zinsen auf eine andere Art zu bedienen. Er konnte diese ab jetzt nach meinen Vorgaben – also bei greisigen, schiachen, nymphomanischen Damen abarbeiten und dieser Akt wird gefilmt und natürlich weltweit auf allen Kanälen ausgesendet. Pro Akt zahle ich dem Gewalti 10 Cent.

Funktioniert doch das System, oder? :D :D

IP-Check

Anonymous

unregistriert

157

Samstag, 30. Juni 2007, 16:49

Glaubst Du selber an den Unsinn den Du schreibst oder ist Dir nur fad??
:pillepalle:: :pillepalle:: :pillepalle::

Uebrigens was Frauen angeht! Bellende Hunde beissen nicht. Uebers Frauen verfuehren prahlen nur Maenner die es nicht koennen. Die, die es tun sind schweigsam und geniessen!
:D

ASY

• »ASY« ist männlich

158

Samstag, 30. Juni 2007, 17:52

@ qualtinger

Nein, nein, vollkommener Unsinn. Deine Alogik kreiert das Axiom, dass jeder genau in der Sache gut sei über die er nicht spricht.

Das willst du doch nicht behaupten, oder?

159

Samstag, 30. Juni 2007, 17:56

Zitat von »"ASY"«

Übrigens: Die Antwort auf die wichtigste Frage scheint wohl ein Geheimnis zu sein, nämlich, wie gedenkt die ZPA ihre Ideen durchzusetzen?

Im Juli soll der erste organisierte Bezirk im Lavanttal auf der Homepage präsentiert werden, im August und September wird in den burgenländischen Bezirkshauptstädten Werbung gemacht, denn im Oktober gibt es im Burgenland Gemeinderatswahlen. Vielleicht kann damit bereits die Medienschwelle erreicht werden, und vielleicht positionieren sich danach ein paar Kandidaten für den Gemeinderatswahlkampf in Graz im Jänner 2008, und dann gilt es, in den Bezirken Leithammel zu finden, die ihre Bezirksorganisation aufbauen, - dann wird man weitersehen.

Und natürlich ist jeder Eintrag in die Unterstützungsliste auf unserer Homepage sehr viel wert !
Zur Webseite der Zentrumpartei Austria

http://www.zpa.at

Anonymous

unregistriert

160

Samstag, 30. Juni 2007, 18:06

@ ASY
Beim Anstandsuntericht gefehlt????
:D :D

IP-Check