Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2007, 20:47

Katzen wurden angeschossen

Zwei Katzen angeschossen
KEFERMARKT. Seit zwei Tagen schießt ein unbekannter Tierquäler mit einem Luftdruckgewehr in Kefermarkt Katzen an. Das Motiv ist noch völlig unklar.

"Ich kann mir nicht erklären, warum es der Unbekannte auf unsere Katzen abgesehen hat. Wir haben keinen Streit, es gibt keine Auffälligkeiten im Ort", sagt Ernst Kollross (50) aus Kefermarkt zu den OÖN. Nur durch großes Glück überlebte der zweijährige Kater "Maxi" das erste Attentat vor drei Tagen: Der Unbekannte hatte das Tier aus nächster Nähe angeschossen, das Projektil durchquerte den ganzen Körper und blieb unter dem Fell stecken. Es konnte vom Tierarzt entfernt werden, "Maxi" überlebte den Zwischenfall.

Nur einen Tag später schoss der Unbekannte wieder mit einem Luftdruckgewehr auf eine der vier Katzen von Ernst Kollross, diesmal prallte das Projektil jedoch vom Schlüsselbein der vierjährigen "Sissi" ab. "Entweder es handelt sich um einen reinen Bosheitsakt aus Langeweile oder es ist ein sadistischer Tierquäler unterwegs", sagt dazu auch ein Beamter der Polizei Kefermarkt. Ermittlungen wegen Tierquälerei wurden aufgenommen. Ernst Kollross hat 200 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt.

vom 26.05.2007

Ich hasse Tierquäler
:box
Was sich nie und nirgends hat begeben,
Das allein veraltet nie!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2007, 21:27

Re: Katzen wurden angeschossen

krank, krank, krank!
ich hasse so kranke menschen!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.