Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 01:52

ASY Live wie er leibt und lebt!

ASY's core
Nicht fuktioniernder smilie
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/2/116885/

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:38

qualtinger :wink2:

Du Lausbub. :poptuschi:
Der Asy ist sicher schöner als die dort vermummten.

Gruß Eva

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:05

@ qualtinger

Man weiss ja gar nicht, wer dieser angebliche "Autonome" überhaupt ist. Wie soll man das auch prüfen? Vielleicht ist es ein vom deutschen Verfassungschutz bezahlter Agent Provocateur?
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Anonymous

unregistriert

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:24

Na ja Santa! Ich bin ja starken Tobak gewohnt und kenne mitler Weise die tollsten Verschwoerunstheorien. Das ist mir aber a bisserl zu stark.
Selbst wennst so ein szenario konstruierst gibt es keinen der einen Vorteil daraus ziehen kann.
Q.

IP-Check

5

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:32

@ qualtinger

Wissen kannst du es auch nicht. Stell Dir vor, ich bin auch nicht wirklich der Weihnachtsmann. Das mache ich Euch hier im Forum nur vor

Das nächste Mal gehe ich zur Zeitung in einer Polizeiuniform und sage, dass ich mutwillig und ohne Grund auf die Demonstranten eingeschlagen habe, weil diese in meinen Augen ein dreckiges Pack sind. Ich möchte aber bitte anonym bleiben!
Die glücklichen Sklaven
sind die

Anonymous

unregistriert

6

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:14

:D
Da musst aber einen Juornalistenlehrlig erwischen wenn der das aufnimmt. Der Redakteur aber spaetestens schreit nach Recherche!
So einfach ist es auch nicht.

Synonyme sind halt hier ueblich! Ich bin ja auch genau so wenig der Original Qualinger wie Du der Original Weihnachtsmann. Aber ich denke wir haben unseren Nick nach unseren Eigenschaften gewaehlt.

Fakt ist, dass es mehr Idioten gibt als mann annimmt. Aber gerade weil sie Idioten sind so sind sie leicht steuerbar! Da ist schon was Wahres dran. Mal nachdenken! Wer haette einen Vorteil und was kann man mit solcher Gewalt bezwecken?
Q.

7

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:28

Zitat von »"qualtinger"«

Mal nachdenken! Wer haette einen Vorteil und was kann man mit solcher Gewalt bezwecken?

@ qualtinger

Die berechtigten Anliegen des Verreins "Attac" werden so untergraben. Es redet keiner mehr über die Sorgen der friedlichen Demonstranten sondern nur noch über die "Autonomen". Das ist doch ein Traumziel der Politik, denn gegen solche Läuse kann man viel besser argumentieren als gegen Attac.

Bitte lesen!l
Die glücklichen Sklaven
sind die

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:36

Re: ASY Live wie er leibt und lebt!

Zitat von »"qualtinger"«

ASY's core
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/2/116885/

Smilies funzen natürlich nicht, wenn du sie selbst deaktivierst! :roll:

Anonymous

unregistriert

10

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:44

So kann mann es natuerlich auch sehen! Dafuer ist mir aber das Vereinchen zu Brustschwach. Der Aufwand fuer einen Geheimdienst steht in keinerlei Verhaeltnis zum Ergebnis mit dem Risiko ertapt zu werden
Ich hab eher den Eindruck diese Autonomen sind ganz einfach militante Gruppierungen die gerne Zores mit der Polizei machen und sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen. Das haben wir ja auch in Oesterreich. Da gibt es einige die einer Auseinandersetzung mit der Polizei nicht gerne aus dem Wege gehen. Gell ASI!
:D
Q.