Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 15. Juni 2007, 19:49

@ ASY

mach das, da machst du dich bei caddy aber sehr beliebt und er grunzt zufrieden
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

102

Freitag, 15. Juni 2007, 21:31

Spenden sind freiwillig, wieso machts ihr da die Leut zur Sau wenn sie skeptisch sind?

103

Freitag, 15. Juni 2007, 21:36

Mich kann niemand zur Sau machen, sie vertragen halt die Wahrheit nicht.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 15. Juni 2007, 21:40

Re: Unterstützung für Neurodermitis – Kur!

@ caddy40

Ich merke, dass du in diesem Thread nur so vor "Friedseeligkeit" strotzt! :roll:

IP-Check

105

Freitag, 15. Juni 2007, 22:01

Zitat von »"ASY"«

@ strizzi

Wenn mir da Caddy etwas überweist, dann schicke ich es sofort in die Karibik zu den Gewerkschaftsgeldern! :bruell: :zkugel:

Du sprichst von "Friedseligkeit" ?????

106

Freitag, 15. Juni 2007, 22:30

@ vanilla

richtig, aber auch dir sollte schon aufgefallen sein, dass alle in caddys augen, die nicht die roten oder die gw finanziell unterstützen, trottel, verblödest usw. sind.

weiters lässt der gute, nach eigenen angaben, soziale caddy, kein gutes haar an der spendenaktion, anstatt sich leise zu verhalten, sucht er das haar in der suppe, obwohl es ihn als nichtspender ja eigentlich nicht betrifft, wird er untergriffig und beschuldigt haltlos ihm unbekannte, da frage ich mich schon wer eigentlich feindseelig ist.
lg. str.

Anonymous

unregistriert

107

Freitag, 15. Juni 2007, 22:51

is doch egal, jeder nach seiner Facon!
wer spenden will soll spenden und nicht in den Vordergrund stellen wie sozial er ist - wer nicht will soll es lassen.
niemand braucht sich rechtfertigen für seine Entscheidung.

108

Freitag, 15. Juni 2007, 23:29

@ vanilla

da bin ich 100% bei dir, aber ich sehe nicht ein warum ich mich als spender bei einem herrn caddy rechtfertigen soll und er die empfänger, in einem seiner ersten postings, als gauner hinstellt, die sich bereichern wollen
lg. str.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 15. Juni 2007, 23:35

Zitat von »"caddy40"«

Zitat von »"ASY"«

@ strizzi

Wenn mir da Caddy etwas überweist, dann schicke ich es sofort in die Karibik zu den Gewerkschaftsgeldern! :bruell: :zkugel:

Du sprichst von "Friedseligkeit" ?????

Ja :rock:

Anonymous

unregistriert

110

Samstag, 16. Juni 2007, 08:19

Zitat von »"strizzi"«

@ vanilla

da bin ich 100% bei dir, aber ich sehe nicht ein warum ich mich als spender bei einem herrn caddy rechtfertigen soll und er die empfänger, in einem seiner ersten postings, als gauner hinstellt, die sich bereichern wollen

kann es sein, dass du dich einfach viel zu schnell über Kleinigkeiten aufregst? :phrav