Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Samstag, 16. Juni 2007, 08:32

@ vanilla

sicher nicht, aber ich kenne caddy schon über jahre und weis daher mit sicherheit das er sich selbst so sehr wichtig nimmt und er versteht es noch immer nicht das seine meinung nicht als gesetz im parlament beschlossen wurde und für den zuwiderhandelnden mit strafrechtlichen konsequenzen enden
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

112

Samstag, 16. Juni 2007, 09:51

es ist irgendwie lustig mit dir ;)

IP-Check

113

Samstag, 16. Juni 2007, 10:08

@ vanilla

das kompliment kann ich getrost zurückgeben
lg. str.

Anonymous

unregistriert

114

Samstag, 16. Juni 2007, 10:11

danke; es ist doch schön wenn man miteinander lachen kann!
:prost

115

Samstag, 16. Juni 2007, 21:23

Zitat von »"caddy40"«

@ neolandeshauptmann
Lauter blöde Rederei, du bist einer der Organisatoren für die Spendenaktion und willst mich mit Gewalt und Verunglimpferei gefügig machen.
Mit dieser Art wirst du noch genug Spender vertreiben.

lieber herr sykordsky,

gefügig machen will ich dich nicht es bleibt deine angelegenheit ob du was spendest oder nicht, aber du hast dich als nicht sozial geoutet und das soll jeder wissen, dass du behauptest das is alles unseriös und die initiatoren gauner sind is eine frechheit, aber es verdeckt gsd nicht deinen wahren charakter, du bist bei der falschen partei du gehörst zu den kapitalisten und heuschrecken die schaun auch nur auf sich !

freundschaft genosse
JEDEM ZU RECHT /NIEMANDES KNECHT/
DEM SCHWACHEN SCHUTZ /DEM STARKEN
TRUTZ/ DIE HAND DEM FREUND /DIE FAUST
DEM FEIND/ SO WIRDS HIER GEHALTEN/
GOTT MÖG ES WALTEN.“

116

Samstag, 16. Juni 2007, 22:13

@ neolandeshauptmann

kannst du dich noch erinnern als der gute caddy alle als arschlöcher betitelte und sie sozialschweine nannte, die der gw nach dem desaster den rücken kehrten
lg. str.

IP-Check

117

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:18

Zitat von »"strizzi"«

@ neolandeshauptmann

kannst du dich noch erinnern als der gute caddy alle als arschlöcher betitelte und sie sozialschweine nannte, die der gw nach dem desaster den rücken kehrten

aber ganz genau auch noch, aber die gewerkschaft ist auch viel wichtiger als ein junges krankes mädchen das muasst schon verstehn!
GOTT MÖG ES WALTEN.“

118

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:39

@strizzi & neo

Seid doch nicht so hart zu caddy. :cool:
Wenn wer lieber sein Geld herschenkt, um einigen wenigen Bonzen ein schönes Leben zu ermöglichen, lasst ihn doch. Kann m,an ja auch als "Entwicklungshilfe" sehen.
"Vom kleinen Installateur zum Penthousebesitzer", ohne großartig was leisten zu müssen.
Scherz beiseite: Von mir hat die Gewerkschaft jedenfalls noch keine "Spende" bekommen. Bin eher dafür, reäl Leuten zu helfen, wo ich nicht nur die Hintergründe kenne, sondern auch weiß, was genau zu geschehen hat.
Jedem das Seine,.....

Schönen Sonntag noch @ all

mfG Bengelchen8

119

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:12

Zitat von »"Bengelchen8"«

@strizzi & neo

Seid doch nicht so hart zu caddy. :cool:
Wenn wer lieber sein Geld herschenkt, um einigen wenigen Bonzen ein schönes Leben zu ermöglichen, lasst ihn doch. Kann m,an ja auch als "Entwicklungshilfe" sehen.
"Vom kleinen Installateur zum Penthousebesitzer", ohne großartig was leisten zu müssen.
Scherz beiseite: Von mir hat die Gewerkschaft jedenfalls noch keine "Spende" bekommen. Bin eher dafür, reäl Leuten zu helfen, wo ich nicht nur die Hintergründe kenne, sondern auch weiß, was genau zu geschehen hat.
Jedem das Seine,.....

Schönen Sonntag noch @ all

mfG Bengelchen8

das er der gewerkschaft hilft is ka problem, jetzt kennt er ja die hintergründe und weiß was zu geschehen hat :bruell: :bruell: :zkugel:
GOTT MÖG ES WALTEN.“

120

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:55

Re: Unterstützung für Neurodermitis – Kur!

hallo asy,

ein herzliches dankeschön an dich, dass du diesen hilferuf in dein forum - ohne wenn und aber - sofort reingestellt hast.
will nicht schleimen, aber so foren erweiterndes finde ich persönlich sehr menschlich.

----------------------------

als administrator dieser aktion hier nun nähere infos dazu.

der kontostand bezgl. sarah beträgt sehr erfreuliche 2,300 euro per 14.06.07.

für die kur von sarah fehlen zwar noch ca. 700 euro grobgerechnet, da leider lt. aussagen von dermatologen zwei wochen nicht den gewünschten erfolg bringen, wie drei wochen.

die füchsin sucht selbstverständlich so günstiges als nur mögliches aus, nimmt auch nur eine halbpension, doch drei wochen mit kind und den kuren kosten leider in etwa 3.000 euro.
doch hoffe ich sehr, dass wir auch dieses summe noch erreichen werden.

ich bedanke mich im namen sarah´s so sehr für euer offenes herz.

die füchsin weiß zur zeit nur den spendeneingang, aber nicht, wer gespendet hat.
sie wird sich mit 100% sicherheit bei euch natürlich persönlich per mail melden, aber dafür benötige ich eure einwilligung, ob ich eure außergewöhnliche spendenbereitschaft an füchsin weiterleiten darf?

eine tolle aktion, diese der egomax gestartet hat, fast beispiellos, denn sogar der krone nicht gut gesinnte foren, haben wegen sarah einen aufruf gestartet.

da soll noch einer sagen, dass es heute keine menschen mehr mit herz gibt?

nochmals ein dankeschön, man kann es nicht oft genug erwähnen und danke auch für das vertrauen an mich als administrator.
jeder eingegangene cent wird nur für sarah verwendet, denke aber, diesen satz hätte ich mir ersparen können.

lg,
bossi

IP-Check